Rückleuchten für T18

Diskutiere Rückleuchten für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es da irgendwelche anderen als die originalen? Wenn ja, Wo. mfg Stefan

  1. #1 Celmascant, 08.12.2004
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Gibt es da irgendwelche anderen als die originalen? Wenn ja, Wo.

    mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 08.12.2004
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Na tolle Wurst... ;( ;( ;(
    Danke die Info
     
  4. Azmo

    Azmo Guest

    DAs würdem ich auch mal interessieren, was man da machen kann mit den hässlichen Rückleuchten... vieleicht nen Aluaufsatz selbst basteln mit runden Löchern drin und dann "draufmontieren" *g* Wäre dann so bissel "corvette-like" :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 20.12.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    scharz machen, wie meine: blinker vorne und li/re und heckleuchten :)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie wäre es mit Rückleuchten vom Golf? ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GTE-Freak, 21.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Die passen bestimmt richtig gut, Chris :D
     
  9. #7 GTE-Freak, 21.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    EDIT: Im R5 Forum war mal einer, der angeboten hatte, andere Rückleuchten "Bauen" zu können. Mit E-Prüfzeichen.

    Wenn du willst, such ich nochmal danach, und geb dir die emailadresse, die er hinterlegt hatte

    Und nu bitte keine Disskussion, von wegen gefälscht und so. Was sich einer ans Auto schreibt, ist nicht mein/euer Prob ;)
     
Thema:

Rückleuchten für T18

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...