Rückleuchten für E11

Diskutiere Rückleuchten für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[IMG]

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Still.A.Fr3ak, 19.09.2009
    Still.A.Fr3ak

    Still.A.Fr3ak Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die selben an mein e11 ... man hatt halt einen spalt von ungefähr 4-6mm auf der linken seite der rückleuchten zur Karroserie! ...aber is trotzdem dicht...
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ok danke!
    Hab sie mir jetzt gekauft und sie passen garnicht habe einen liftback kann das sein das die für den Hatchback sind´(haben die vil. andere heckleuchten)????
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der liftback hat gaaaaaaaanz andere rückleuchten wie der hatchback....

    musst sie wieeder zurückschicken, glaube für den lifti giebt es nichtmal andere rückleuchten ?( ?(
     
  6. #5 diosaner, 19.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hatte mir auch schon einen Wolf gesucht, aber habe nichts für meinen früheren Liftback gefunden.
    Wie wenn das Auto nicht existiert hat ?(
    Weder Rückleuchten noch lackierte Abdeckungen für die Leuchten gibt oder gab es. :(
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    achso schade
    trozdem danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten für E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki