Rückleuchten für E11

Diskutiere Rückleuchten für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[IMG]

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Still.A.Fr3ak, 19.09.2009
    Still.A.Fr3ak

    Still.A.Fr3ak Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die selben an mein e11 ... man hatt halt einen spalt von ungefähr 4-6mm auf der linken seite der rückleuchten zur Karroserie! ...aber is trotzdem dicht...
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ok danke!
    Hab sie mir jetzt gekauft und sie passen garnicht habe einen liftback kann das sein das die für den Hatchback sind´(haben die vil. andere heckleuchten)????
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der liftback hat gaaaaaaaanz andere rückleuchten wie der hatchback....

    musst sie wieeder zurückschicken, glaube für den lifti giebt es nichtmal andere rückleuchten ?( ?(
     
  6. #5 diosaner, 19.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hatte mir auch schon einen Wolf gesucht, aber habe nichts für meinen früheren Liftback gefunden.
    Wie wenn das Auto nicht existiert hat ?(
    Weder Rückleuchten noch lackierte Abdeckungen für die Leuchten gibt oder gab es. :(
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    achso schade
    trozdem danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten für E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...