Rückleuchten für E11

Diskutiere Rückleuchten für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[IMG]

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Wollte mal fragen wie die Passgenauigkeit bei den Rückleuchten sind???[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Still.A.Fr3ak, 19.09.2009
    Still.A.Fr3ak

    Still.A.Fr3ak Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die selben an mein e11 ... man hatt halt einen spalt von ungefähr 4-6mm auf der linken seite der rückleuchten zur Karroserie! ...aber is trotzdem dicht...
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    ok danke!
    Hab sie mir jetzt gekauft und sie passen garnicht habe einen liftback kann das sein das die für den Hatchback sind´(haben die vil. andere heckleuchten)????
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der liftback hat gaaaaaaaanz andere rückleuchten wie der hatchback....

    musst sie wieeder zurückschicken, glaube für den lifti giebt es nichtmal andere rückleuchten ?( ?(
     
  6. #5 diosaner, 19.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hatte mir auch schon einen Wolf gesucht, aber habe nichts für meinen früheren Liftback gefunden.
    Wie wenn das Auto nicht existiert hat ?(
    Weder Rückleuchten noch lackierte Abdeckungen für die Leuchten gibt oder gab es. :(
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    achso schade
    trozdem danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten für E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...