Rückleuchten E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 18.11.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 18.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit!

    Ich habe grade bei saw-tuning die folgenden Rückleuchten gesehen.

    klick mich

    Gibts dazu schon irgendwelche Erfahrungen?
    Geil aussehen tun se ja!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 18.11.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Hey ist doch mal was anderes. würde sie auch gerne mal am Auto sehen, um zu sehen wie sie wirken.

    Kannst sie dir ja kaufen, wenn sie nicht passen, dann hast ja ein Rückgaberecht ;)

    mfg
    tommy
     
  4. #3 EngineTS, 18.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lasst die Lampen doch mal Shoppen um ein Bild zu bekommen
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 18.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Shoppen ist halt bisschen blöde, weil ich kein Bild in ähnlichem Blickwinkel habe und die leider auch net komplett drauf sind.

    Würd halt auch gerne etwas bezügl. Dichtigkeit wissen, zurück schicken ist auch immer doof.
     
  6. #5 terreblanche, 18.11.2007
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hossa,

    die sehen ja mal wirklich gut aus, würde auch gerne wissen wie die Dinger sich am Auto machen. Bin gespannt auf die ersten Bilder...

    Gruß G.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 18.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jo geil

    die am Kombi und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt :D
     
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 18.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ah, ja cool! Das sieht doch schonmal net schlecht aus!
    Wobei ich glaube, dass die schwarzen noch geiler aussehen.
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Die schauen ja mal super aus. :]
    Also wenn ich meinen noch hätte ... :D

    Gruss

    Miro
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die noch LEDs hätten! :]
     
  12. #11 Bassdriver, 19.11.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die schwarzen gefallen mir schon ein kleines bissel besser wie die chrom Dinger.

    Hat da jetzt schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
    Passgenauigkeit?
    Wasserdicht?

    Welcher Hersteller steckt dahinter?

    Das sind mal die Grundfragen die geklärt werden sollten. :]
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 19.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sehen echt gut aus! Haben wenigstens nicht diese blöden Hubbel.
    Erinnern mich leicht an die des Civic ?(
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 19.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Darum mein Thema :)
    Ich will nicht der erste Depp sein, dem die Dinger absaufen :)

    Wenns keiner hier weiß, schreib ich den Jungs mal ne Email, ob die mehr Hintergrundinformationen haben.
     
  15. #14 Mercurius, 19.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ahh die sehen aber echt super gut aus... mir hat das vertikale Design von den E12 Vor- und Facelift nicht so gefallen und die Lexus dinger sehen auch nicht so dolle aus... passen net so auf einen E12.

    Aber die sind ja mal echt gut ^_^ ... muss nur die Qualität nun stimmen.
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 19.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das einzige, was mich noch stört ist, dass die roten Dinger nen Winkel haben und nicht grade sind. Aber schön sind se schon :D
     
  17. #16 WhiteSpy, 19.11.2007
    WhiteSpy

    WhiteSpy Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal versucht, ein paar Infos zu bekommen. Leider schweigt sich saw-tuning über den Hersteller aus. Das kam dabei zurück:


    Info / Klarglasheckleuchten Corolla E12 *NEW*SCHWARZ

    Sehr geehrter Herr X,

    die neuen Heckleuchten für den Corolla E12 sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet
    und kommen bei unseren Kunden derzeit sehr gut an, was sich an den Verkaufszahlen deutlich widerspiegelt.
    Zudem verfügen die Leuchten über die wichtigen, in Deutschland notwendigen,
    E-Prüfzeichen, welche die Heckleuchten zu legalen Beleuchtungselementen
    machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Eisenach
    saw-tuning
    Hörselstraße 26
    D-99817 Eisenach
    Tel. 03691-7339167
    Fax 03691-881283
    info@saw-tuning.de
    www.saw-tuning.de
     
  18. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sieht der E12 mit den Leuchten von hinten aus wie ein Fiat Stilo ?( ? *Geschmackssache*
     
  19. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0


    Frag die doch mal, ob die denn auch ein Foto (vielleicht von Kunden) haben im verbauten Zustand...und zwar richtig von hinten und nicht so was geshopptes von der Seite...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 19.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde einem Herrn X auch nichts sagen :)

    Nee, find ich cool, dass Du geschrieben hast.
    Hst Du konkret nach dem Hersteller gefragt?
    Ich finde die Informationen auch etwas wenig
    Wieviele User bekämen wir denn zusammen, die prinzipiell Interesse daran hätten?
     
  22. #20 Mercurius, 19.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ja Sammelbestellung wäre ja genial, kann man bestimmt was aushandeln ;)
     
Thema:

Rückleuchten E12

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...