rückleuchten e11 ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vampirbiss, 20.04.2008.

  1. #1 Vampirbiss, 20.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hey! weiß einer, wie das gemacht wurde?
    lackiert?
    finde es total geil! hätte das gerne öÖ


    [​IMG]

    so würds bei meinem in etwa ausschaun ...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 25.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wurde wahrscheinlich, genauso wie bei deinem, mit photoshop gemacht. :]
    wüßte nicht, wie man sonst rot und orange nach grau tönen sollte.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der ganze bodykit ist ein photoshop.

    sieht man als ps-ler doch direkt ;-)
     
  5. #4 Vampirbiss, 26.04.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    neeeeeee .... oder?
    die auspuffe... auspuffs?! öÖ *mehrzahl sucht* event. aber hab das uch schon gesehen, dass man so übertreiben kann & das machen kann ... naja ...

    ich will aber auch so tolle graue, dunkle lichter öÖ


    kann auc vom licht her kommen, dass sie so krass wirken ...
     
  6. #5 Paulchen, 03.07.2008
    Paulchen

    Paulchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Lackieren ist keine gute lösung
    kriegste nicht mehr ab

    ich habe meine Rückleuchten foliert
     
  7. #6 psykokombi, 03.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wie weit kann man eigentlich die Lichter abtönen? Ab wann is es nich mehr zugelassen? Hab hier im Forum mal n roten Liftback gesehen der hatte dunkle Rückleuchten, aber eben nicht grau....wobei die grauen auch geil aussehen, aber wenns PS Bilder sind....tz.....

    heißt das emilieren oder so...ach kein Plan....
     
  8. #7 Crazy Taliban, 03.07.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    nennt sich lasiern und ist immer illiegal, spätestens wenn dir einer drauffährt hast du nen problem...
     
  9. #8 psykokombi, 03.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    dann mal ne andere Frage: wie kriegen wir Liftback-Besitzer denn so tolle Rückleuchten wie die E11er Compactler?

    Man das kotzt mich vielleicht an...so rum zufahren...worn siehts so geil aus und hinten....denke das is Facelift? hinten haben se wohl vergessen zu liften...?

    hier meinte einer was von Folieren? was das denn wieder?
     
  10. Mr.Zed

    Mr.Zed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    das selbe wie lasieren bloß mit folie...quasi wie wenn du deine scheiben mit folie tönst...genauso illegal aber leichter von den rückleuchten entfernbar
     
  11. #10 Crazy Taliban, 04.07.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    die schönen rückleuchten gibts nur für den compact, als liftbackfahrer muss man sich halt damit abfinden das es nix legales gibt...
     
  12. #11 Vampirbiss, 04.07.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    also schön finde ich diese komischen rückleuchten für den compact echt nicht ... aber das is wohl streitsache ...

    folieren hört sich ja auch interessant an! öÖ
    das kriegt man ja auch wieder ab ... schade eigentlich mit den rückleuchten, hätte er am liebsten, wenn sie so ganz schwarz wären & dann entsprechend durchschimmern würden ... naja, is wohl nicht machbar ...


    ist so ne ganz sachte lasur wirklich nicht zulässig?
     
  13. #12 psykokombi, 04.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch mal interessieren...ob es irgend eine Art von Änderung an den leuchten gibt die legal is
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mr.Zed

    Mr.Zed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    nein nein und nochmals nein...du darfst 0,nix an deinen leuchten ändern..so einfach ist das
     
  16. #14 Vampirbiss, 06.07.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    schade, schade & nochmals schade!
     
Thema:

rückleuchten e11 ...

Die Seite wird geladen...

rückleuchten e11 ... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...