Rückleuchten E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 29.11.2007.

1. Froggy

Froggy Mitglied

Hi
    Habe vor mir in nächster Zeit schwarze KLarglasrückleuchten für meinen E11 '98 zu leisten .. habe jetzt bei ebay geschaut .. und weil ich mich mit Qualität also Passgenauigkeit etc. und Preis-Leistung bei sowas gar net auskenn wollt ich mal fragen was man von sonem Angebot zu halten hat ...
    Guckt mal!
    kann ich das kaufen ohne hinterher böse Überraschungen zu erleben?? Hat vielleicht schon mal jemand dort gekauft??
    Wär super wenn da jemand was dazu wüsste ^^

lg

Froggy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    wenn ich mich gestern nicht verguckt habe gibts die bei trc-tuning im moment für 90€. passgenauigkeit etc weiss ich jedoch nichts drüber

4. hoschi

hoschi Grünschnabel

Also das stimmt bei trc-tuning.de gibts die zurzeit für 90 € und passen tun die auch relativ gut bei den blinkern musst du nen bissel drücken um die rein zu bekommen aber sonst sin die super sehen auch echt gut aus wenn se dran sind!
    mfg der hoschi

5. Froggy

Froggy Mitglied

Danke für die Antworten!! Hab sie jetzt bei Trc mal bestellt und warte jetzt drauf ob die noch welche auf Lager ham!!
    Weiß jemand was zu den Versandkosten von TRC?? Die Seite dazu ist nämlich seit 2005 in Bearbeitung .. zumindest bekomme ich das angezeigt .. ?(

6. #5 CorollaTuningFreak, 30.11.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

also ich habe acu hdie leuchten in schwarz drauf und ich muss sagen das die passgenauigkeit schrecklich war. Stehbolzen mussten gekürtzt werden das sonst das sapltmaß riesig wäre. Dann mussten die aufnahmen für die Birnen komplett erweitert weden das die fassungen nicht rein gepasst haben. Außerdem habe ich schon öfters gehört/gelesen das die dichtoigkeit auch nicht besonders ist, wobei ich damit noch keine probs habe

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Froggy

Froggy Mitglied

Mhh... das macht ja Hoffnung^^...
    scheint immer verschieden zu sein.. konntest du die Passgenauigkeit selber verbessern?? Oder ist das recht anspruchsvoll?

9. #7 CorollaTuningFreak, 30.11.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

habe die stehbolten gekürtzt und die fassungen mit ner fräse erweitert.
    War zwar kein großer aufwand aber es muss ja nicht sein

Thema:

Rückleuchten E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...