Rückleuchten E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 23.08.2002.

1. Gast

Gast Guest

Tach auch,

hab mich schon mal im Forum umgschaut, aber nichts zu dem Thema gefunden!<br />Es geht mir um andere Rückleuchten für den E11, die such ich schon die ganze Zeit, wenn dann im Lexus Style oder in komplett schwarz oder rot!

Ich hab schon zwei Firmen in den USA gefunden, die die R.leuchten im Lexus Style anbieten, hab denen auch mal ne Email geschickt aber keine Antwort erhalten :-(

Ich bin mir da auch nicht so sicher wie das dann ausschaut wenn man die Import, da muss man doch bestimmt ne Einzelabnahme machen *würg*

Also falls ihr was wisst meldet euch bitte :-)

Will unbedingt andere Rückleuchten........

----------> butchrulz@web.de :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Vie erfolg bei der Weitersuche :( <br />Bist jetzt sucht schon jeder E11-Fahrer und hat immer noch keiner was gefunden :(

4. #3 Smeagol, 24.08.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wieso eigentlich? Ich find die Rückleuchten vom E11 sind die absolut schönsten die es je auf einem Corolla gegeben hat, wenn nicht überhaupt auf einem Toyo

5. Rolly

Fahrzeug:
    Mich persoenlich stoert das Gelb vom Blinker unheimlich, daher die Folie bei mir drauf.

6. Gast

Gast Guest

Mich stört das Gelb an deinem Nummerschild ;)

7. Rolly

Fahrzeug:
    Nein du Sack :P Dann komm ich nicht mehr durch den TUV :D

8. #7 EeK ThE CaT, 25.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ach, und mit folie auf den blinkern kommste übern TÜV?

9. Rolly

Fahrzeug:
    Nachdem ich denen jedes Jahr drohe den Hals umzudrehen wenn er die abmacht, krieg ich die durch den TUV :( :( :(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolly

Fahrzeug:
    Sag ich nichts zu

X( X( X( :D :D :D

12. Hardy

Hardy Guest

Unser E11 ist ein Europäer, daher findet man keine Altezza-Lights.

Ich würde die Gelegenheit dann aber nutzen, etwas viel cooleres zu fabrizieren. Und zwar etwas auf Basis von Osram Diadem für die Blinker und rot lackierten Birnen in farblosen Gehäusen. :) Oder Interferenz-Schicht für rote Birnen wäre noch besser, aber das macht OSRAM nicht für ein Automodell.

Thema:

Rückleuchten E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...