Rückleuchten E10

Diskutiere Rückleuchten E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo wer war alles auf dem Treffen in Günzburg? mir gefielen da nähmlich die Rückleuchten von 2 E10, in dennen LED-Leuchten von Hella eingebaut...

  1. #1 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallo

    wer war alles auf dem Treffen in Günzburg?
    mir gefielen da nähmlich die Rückleuchten von 2 E10, in dennen LED-Leuchten von Hella eingebaut wahren.
    Kann mir jemand sagen wie die das gemacht haben mit Brems u. Schlusslicht und Nebelschlussleuchte?

    MFG Corollafreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 05.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    frag mal den e10jens hier ausm forum, dem ist glaub ich der rote gewesen...die dinger sind aber übrigens selbst angefertigt
     
  4. #3 nemesisdrei, 05.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht e10jens, das ist Jan hier ausm Forum mit dem Roten

    PS: schaut mal hier

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=48237&sid=
     
  5. #4 corollachris, 05.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    sorry hab ich verwechselt... meinte ja den jan, hab ja den thread auch die ganze zeit verfolgt, und nun ja auch am überlegen sowas in der art zu machen, aber evtl. dann doch im style eines f40 ?(
     
  6. #5 nemesisdrei, 05.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    hier mal die beiden bilder damit alle im bilde sind worum es geht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    wollte ja nur wissen ob jemand weiss wie die das geklemmt haben?
    Die äusseren bestimmt Schlusslicht, und was ist mit Bremslicht und Nebelschlussleuchte?
    Ich überlegen die Böinker und die RFSW auch so zu machen

    MFG Corollafreak
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    GEHEIM wie das geht!!!!!!!!!!!

    aber die ringe sind rücklichter die äußeren inenlecuhten sidn bei mir rbremslicht und die innren sind je NSL..

    beim Blauen sind die ringe ebenfalls rücklicht, aber alle 4 inneren leuchten sind bremslichter und die inneren dopplet belegt als zusätzliche NSL
     
  9. #8 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    das waren doch Ringe mit weissen LED´s oder?
    in welcher Farbe leuchten die dann?

    MFG Corollafreak
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    das sind klare LEd, aber die leuchten natürlich rot....und das net zu wenig...
     
  11. #10 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Kommst du eigentlich auch nach Wunsiedel?
    könnten dann ja nochmal ausgiebig miteinander reden.
    Bin am überlegen auch noch in die Blinker und RFSW LED´S reinzumachen.
    Ich werde es mal versuchen, mal sehen ob´s was wird.

    MFG Corollafreak
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wunsiedel?? wo ist denn das?? da hatte doch einer sone flyer ausgeteilt....hatte eigentlich keine lust so schnell wieder sooo weit zu fahren.. wg geld :(
     
  13. #12 corollafreak, 05.07.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    das ist bei Bayreuth
    ca 250km von dir entfernt

    MFG Corollafreak
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Worldchampion, 05.07.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Eh du nach Beyreuth fährst kannste vielleicht auch nen Abstecher auf die A14 machen und schnell nach Nossen kutschen... Mittweida ist von Leipzig auch nicht viel weiter falls du dir den silbernen genauer ansehen willst. Ich denke die beiden lassen da mit sich reden.

    @Jan: Wie haste die Funzeln eingetragen bekommen? Mußte das nur irgendwie bunt sein im dunkeln oder mußt du die Dinger in ner bestimmten Neigung anbringen und bestimmte Helligkeiten vorweisen können. Was zahlst für so ne Abnahme?
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die teile habe ne e-nummer und sind von hella geprüft und für die verschieden zwecke vorbestimmt...... du musst se halt gerade nachhinen anbringen.. sisnt nix und haltnichtmittig vom fahrzeug...

    abnahme?? wa is das?? :D

    ich habs eingetragen mit den e-nummern die drauf sind.. der blaue aus MW hat se net eingetgen.. tüver meinte ist nicht nötig, da sie nen E-zeichen haben.. aber ich wollte se eingtragen haben, wegen unseren grünen freunden...
     
Thema:

Rückleuchten E10

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...