Rückleuchten E10

Diskutiere Rückleuchten E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute... hat schon mal jemand von euch nachgedacht in die Rückleushten vom e10 noch eine birne reinzumachen, so das man dann vier lichter...

  1. #1 Toyodevil, 15.04.2004
    Toyodevil

    Toyodevil Guest

    Hallo Leute... hat schon mal jemand von euch nachgedacht in die Rückleushten vom e10 noch eine birne reinzumachen, so das man dann vier lichter hat wie beim suzuki swift? das habe ich ausprobiert, linke siete war geil nur die rechte seite war scheisse weil da keine Nebelsclussleuchte ist und das licht sich so vrteilt wie scheisse. nicht so wie an der linken leuchte.
    was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 15.04.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sage ich nur : BILDER.... ???
     
  4. #3 Toyodevil, 15.04.2004
    Toyodevil

    Toyodevil Guest

    geht nicht. habs wieder rausgemacht. hatte eine 2 birne da reingemacht wo die nebelschlussleuchte ist. mach ich demnächst nochmal.
     
  5. #4 E11-Freak, 15.04.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SkaterAzN, 15.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hey sowas hört sich interressant an, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren wenn ich zeit hab.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, warte lieber erst mal auf die Bilder!
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Besorg dir doch einfach eine passende Fassung für 2-Fadenbirnen, dann baust du die Fassung der NSL aus, neue Fassung rein, entsprechend beschalten und dann tust du dem nocha uf der anderen Seite. So von der Theorie her..
     
  9. #8 Toyoraner, 18.04.2004
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    geht...

    [​IMG]
     
  10. #9 Toyoraner, 18.04.2004
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    geht...

    [​IMG]
     
  11. #10 SkaterAzN, 18.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    häääää?? was soll man jetzt auf den bildern erkennen???
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 street-racer, 18.04.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wär im dunkeln vielleicht mal interessant zu sehen ;)
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich erkenne auch nichts!
    Oder meinst Du die inneren Leuchten? Also da, wo ansonsten die Nebelschlussleuchte angeht?
     
Thema:

Rückleuchten E10

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...