Rückleuchten E10

Diskutiere Rückleuchten E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, krieg ich eigentlich beim Toyo-Händler alle Rückleuchten, die je für'n E10 gebaut wurden - also auch die amerikanischen (im speziellen die...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die, die die da haben, habe ich ja selbst schon. Ich will aber die mit dem weissen Blinker.
    Hier 'mal ein Bild (ich meine nur die Lampen, nicht das Teil dazwischen):
    [​IMG]
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ahso, es gab da mal ne ami-seite, da hab ich mal andere rücklichtern für deinen E10 gefunden, aber ich kommt partout nicht mehr auf die adresse.

    der stil der artikelbeschreibungen war so ähnlich wie bei www.japanpower-parts.de
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit geht's hauptsächlich darum, die Teile hier in DE beziehen zu können. Ich möchte mich nämlich nicht an Porto dumm und dämlich zahlen.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Frag doch einfach mal deinen ToyotaHändler.
     
  8. #7 Holsatica, 18.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab Blinker am Carina dran,wo eine Positionsleuchte mit integriert ist.So,wie es bei dem Ami-Rolla auf´m Bild auch zu sehen ist.
    Die Blinker hab ich bei Ebay gekauft.Sie müssten theoretisch auch in D zu bestellen sein,nur muss sich der Händler in seinem EPC gut auskennen,sonst findet er die nicht! ?(
     
  9. #8 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die hier sind Neu:
    [​IMG]

    Ansonsten hab ich auch noch irgendwo komplett weiße gesehen. Aber frag mich jetzt nicht mehr wo :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @DJ: Die sehen auch gut aus. Aber leider nicht TÜVig (OK, oben die auch nicht, aber das merkt keiner :D ).
    Die ganz weißen habe ich auch schon gesehen - aber die sind auch zu auffällig.
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wo gibts die? *sabber*
     
  12. #11 MrCorolla, 19.05.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    die passen nicht an unseres Model leider :(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Tja die Limo ist halt toll. :D :D

    Bei eBay ist übrigens gerade 'ne E10 Limo drin.
    Ich habe jetzt 'mal Toyota Deutschland und Toyota USA kontaktiert - mein Händler ist glaube ich etwas unfähig... :(
     
  15. #13 DJBlade, 19.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Is klar das die nur auf die Limo passen ;)
     
Thema:

Rückleuchten E10

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...