Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Th3M0zz3K, 30.11.2007.

1. #1 Th3M0zz3K, 30.11.2007
    Th3M0zz3K

Th3M0zz3K Junior Mitglied

hey leute hab gleich mal zwei fragen an euch:

ich hab die klarglaslampen in schwarz für mein auto! jetzt habe ich aber in der scheibe in der rechten seite wasser das sich innen bildet! wie bekomme ich das am besten wieder weg?

so und eine frage hab ich noch! und zwar wenn ich die tür bei meinem auto zu mache höre ich an der vorderen rechten seite bzw. mitte (motorhaube) ein rasseln! kann mir jmd. sagen woher das kommt und wie ich es weg bekomme?

vielen dank schonmal leute! würde die fragen nicht stellen wenn ich nicht wüsste das ihr mir helfen könnt!

lg toni

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 30.11.2007
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    für kurzweiliges verbessern wegen dem rückleuchtenproblem kannst se trocken fönen, aber wenn se einmal angelaufen sind laufen se wieder an
    ----> rückleuchte zerlegen und neu abdichten.

das rasseln kann eigentlich nur das hitzeblech vom abgaßkrümmer sein.

gruß patrick :D

4. #3 Bezeckin, 30.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ein rasseln beim Tür öffnen? Wenn der Motor an ist, oder auch wenn er aus ist?

Entweder wie schon geschrieben, ein Hitzeschutzblech oder es kommt von deinen Scharnieren. So richtig vorstellen kann ichs mir aber nicht.

Thema:

Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...