Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube!

Diskutiere Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute hab gleich mal zwei fragen an euch: ich hab die klarglaslampen in schwarz für mein auto! jetzt habe ich aber in der scheibe in der...

  1. #1 Th3M0zz3K, 30.11.2007
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab gleich mal zwei fragen an euch:

    ich hab die klarglaslampen in schwarz für mein auto! jetzt habe ich aber in der scheibe in der rechten seite wasser das sich innen bildet! wie bekomme ich das am besten wieder weg?

    so und eine frage hab ich noch! und zwar wenn ich die tür bei meinem auto zu mache höre ich an der vorderen rechten seite bzw. mitte (motorhaube) ein rasseln! kann mir jmd. sagen woher das kommt und wie ich es weg bekomme?

    vielen dank schonmal leute! würde die fragen nicht stellen wenn ich nicht wüsste das ihr mir helfen könnt!

    lg toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 30.11.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    für kurzweiliges verbessern wegen dem rückleuchtenproblem kannst se trocken fönen, aber wenn se einmal angelaufen sind laufen se wieder an
    ----> rückleuchte zerlegen und neu abdichten.

    das rasseln kann eigentlich nur das hitzeblech vom abgaßkrümmer sein.

    gruß patrick :D
     
  4. #3 Bezeckin, 30.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ein rasseln beim Tür öffnen? Wenn der Motor an ist, oder auch wenn er aus ist?

    Entweder wie schon geschrieben, ein Hitzeschutzblech oder es kommt von deinen Scharnieren. So richtig vorstellen kann ichs mir aber nicht.
     
Thema:

Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten E10 & Rasseln unter der motorhaube! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk