Rückleuchten Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von goozilla, 16.02.2004.

1. #1 goozilla, 16.02.2004
    goozilla

goozilla Guest

Also ich weiß das gehört in die suche abteilung aber da scheint mein gesuch ja niemand zu finden. Ich bin immernoch dringend auf der suche nach E11 Compact rückleuchten und zwar 2 satz sowie ein satz birnenhalter.
    Sind die halter eigentlich bei vor und nachfacelift gleich? Die lampen selber kann man ja wohl untereinander austauschen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 16.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

was hast du gemacht, unfall?? oder wofür brauchst du die?

4. #3 goozilla, 16.02.2004
    goozilla

goozilla Guest

Ich möchte was probieren, näheres möchte ich dazu nicht sagen. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

5. #4 goozilla, 20.02.2004
    goozilla

goozilla Guest

Sieht wohl so aus als wenn niemand hier mir die Leuchten verkaufen wollte oder? Bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ebay&v=54&src=zon">ebay</a> finde ich auch nichts. :(
    Kann mir denn zumindest jemand sagen was die Teile neu beim Händler kosten?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...