Rückleuchten beschlagen! Wie kriege ich die abmontiert ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von petopada, 23.07.2009.

  1. #1 petopada, 23.07.2009
    petopada

    petopada Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier sind ja lauter Toyota-Spezialisten !! :). Bei meinem Corolla e11 sind an beiden Rückleuchten die Scheiben beschlagen. Wie kriege ich das weg ? Wie bekomme ich die Leuchten abmontiert ?? Muß zum Tüv, da müssen die trocken sein !! Bitte hilf mir einer...
    LG
    petopada
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Föhn rein halten :)

    Ehrlich jetzt... mach eine Lampe raus und halte den Föhn rein
     
  4. Mareen

    Mareen Guest

    Komplett ausbauen, trocken föhnen und ggf. Ritze mit einem netten Kleber abdichten.
    Hilft aber nicht immer - wie bei mir. Arbeit umsonst, irgendwo kriecht die Feuchtigkeit immer noch rein. Allerdings sammelt es sich jetzt nicht mehr so an wie vorher.
    Trotzdem werde ich die vor dem Tüv nochmal ausbauen nächstes Jahr.
     
  5. #4 Bezeckin, 23.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    aber die lampe dabei mit der öffnung nach oben halten, damit das kondensierende wasser auch raus kann. Sonst föhnt man sich dusselig.
     
  6. #5 petopada, 24.07.2009
    petopada

    petopada Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten ausbauen, aber wie ?

    mal im Ernst, wie ich die Glühlampen rauskriege is´klar, aber WIE bekomme ich die Rückleuchte selbst ab ??? Ich seh´da keine Schrauben oder so, kann man die einfach abhebe(l)n ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 24.07.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich glaube es waren 3 Schrauben/Muttern
    siehst du aber wenn du die Leuchtmittel schon mal gewechselst hast

    habe seit 2-3Jahren nix mehr mit der alten Gurke E11 am Hut :D
    deswegen nur zu 99,9%
     
  9. #7 CorollaTuningFreak, 24.07.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! musst die seitendeckel in der Kofferraumverkleidung aufmachen (als ob die binen wechseln willst), wenn du da rein schaust siehst du 3 Muttern die du lösen musst. Danach einfach die Leuchte abziehen und du hast sie in der hand.

    Wenn du sie nicht dicht bekommen solltest, ich hätte noch nen Satz da
     
Thema:

Rückleuchten beschlagen! Wie kriege ich die abmontiert ?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten beschlagen! Wie kriege ich die abmontiert ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...