RÜckleuchten Avensis T22, Vorfacelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wingy, 26.09.2005.

1. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Hallo, weiß einer wo ich Rückleuchten für den Avensis herbekomme?
    T22, März 1999, vorfacelift

Am besten wären schwarze oder klarglas/lexus-style.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Für den Avensis gibts leider nichts. Du kannst höchstens das machen, was ich gemacht habe, und zwar die Rückleuchten des Facelift Modells drauf bauen. Sieht deutlich besser aus.

4. #3 duntradux, 26.09.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

giebt nur die vorfacelift oder eben die faceliftrückleuchten. klarglaß kannste vergessen. ich hab meine vorfaceliftrückleuchten getönt. schaut auch klasse aus.

5. #4 DJ-MC-ET, 27.09.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

6. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Die LEDs sind schon was feines...

Hatte ja auch schon drüber nachgedacht, Rücklichtabdeckungen zu holen in schwarz. Die gibt's zumindest mit ABE, allerdings hab ich dann immer noch die gelben Blinker und die roten Strahler.

Tönungsspray und Lack ist zu teuer (besonders wenn man 2x bereits Erfahrung beim Anhalten damit hat ^^).

Hat einer schonmal die Rückleuchten auseinander geschraubt? Sind die verklebt und von innen lackiert, so dass man eventuell erhitzen und rausbrennen/rauskratzen... kann oder ist das komplette Material im Ausgangszustand bereits rot/gelb gefertigt ?

...und zum Beitrag vorher. Die Leuchten vom Facelift passen auch beim Vorfacelift ohne Luft oder evtl. mit wenig Aufwand ?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJ-MC-ET, 27.09.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

also ich vermute mal das die komplett gefärbt sind. mit kratzen wird man da wohl nicht weiterkommen.

aber nochmal zum thema facelift rückleuchten: wenns ein kombi ist, dann braucht man auch andere fassungen. denn die passen dann nicht mehr.

9. Mattl

Mattl Junior Mitglied

Ja, die passen!

Ohne Probleme.
    Hab' die "Montage" sogar selbst geschafft!!! *stolz-bin-da-nicht-sehr-begabt-bei-solchen-Sachen* :] :D

Stimmt!
    Hab's auch so gemacht und bin zufrieden!

Thema:

RÜckleuchten Avensis T22, Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

RÜckleuchten Avensis T22, Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...