Rückleuchten an meinen E9 shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DoA, 17.09.2005.

1. DoA

DoA Mitglied

Hi,

kann mir bitte jemand diese rückleuchten an meinen E9 shoppen. wäre echt nett wenn es jemand machen würde. danke schon mal im voraus.

MFG
    DoA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoA

DoA Mitglied

Hi,

kann mir da keiner helfen ?(

MFG
    DoA

4. cheesy

cheesy Mitglied

ich bin zwar kein profi, aber hab mal was versucht. weiss aber nicht we ich das bild hier reinkrieg, darum der link:

http://www.cheesy.ch/ps/meinauto22ae.jpg

5. #4 MR2Olli, 21.09.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  6. cheesy

cheesy Mitglied

erzählst du mir wie's geht? :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MR2Olli, 21.09.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich kann zaubern :D

Scherz beiseite, einfach wenn Du im Posting bistunter dem Häckchen von "Size" auf die Postkarte drücken und in dem Fenster, das sich öffnet, die Adresse des Fotos angeben (Webadresse, unter der es abgespeichert ist).

Und schon kannst du auch zaubern ;)

Alternativ den code hier:
    [XIMG]http://deinBild.com[/IMGX] nur die vorhanden Addy duch Deine ersetzen ;) und ganz wichtig:die 2 X entfernen, mußte die einsetzen, da der Code sonst nicht angezeigt wird ;)

9. DoA

DoA Mitglied

Hi,

danke cheesy sieht doch ganz gut aus. vielen dank.

MFG
    DoA

Thema:

Rückleuchten an meinen E9 shoppen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten an meinen E9 shoppen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...