Rückleuchte undicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 10.07.2008.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 10.07.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich habe das Problem, daß meine linke Rückleuchte undicht ist. Irgendwo kommt da Wasser rein. Also so, daß ich in gewissen Abständen ein richtiges Aquarium habe. Wo dichtet man sie am besten ab? Von aussen ist das Glas ohne Beschädigung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 10.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wuerde entweder mit klarem Silikon fuer den Sanitaerbereich, also Essigbasierend von innen versuchen abzudichten oder ein mini Loch an die untere Kante der Rueckleuchte bohren.
    Da ich bei mir fuer beides zu faul war habe ich mir jedoch einen zweiten Satz besorgt :D
     
  4. #3 maddin486, 10.07.2008
    maddin486

    maddin486 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal am besten ist es wenn die heckleuchte ausbaust und dichtungsmasse auf die originale dichtung dünn rüber machst.könnte evtl das problem beheben.
     
  5. #4 Energy_Master, 10.07.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du genau? Die Rückleuchte an sich, oder läuft Wasser ins Auto?

    Das das Wasser ins Auto gelaufen ist hatte ich bei meinem alten E11, da hab ich die Rückleuchte mal abgebaut und die Dichtung richtig sauber gemacht. Danach noch ne Lage extra Dichband drauf und damit wars dicht.
     
  6. #5 HeRo11k3, 10.07.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Löcher hab ich mal probiert, hat nix gebracht. Hab mir dann also auch irgendwann eine neue gebrauchte gegönnt...

    MfG, HeRo
     
  7. #6 BlauerE-Elfer, 10.07.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Direkt Wasser in die Rückleuchte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte undicht

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte undicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...