Rückleuchte T16 Australien ET-Nr.

Diskutiere Rückleuchte T16 Australien ET-Nr. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe an meinem Celica Rückleuchten von einem australischen Modell gehabt. Leider ging mir eine Leuchte kaputt. Die Linke. Kann mir...

  1. #1 optifit, 03.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe an meinem Celica Rückleuchten von einem australischen Modell gehabt.
    Leider ging mir eine Leuchte kaputt.
    Die Linke.
    Kann mir bitte Jemand mit der ET-Nr helfen, da diese nicht in den deutschen Teilekatalogen verzeichnet sind.
    Kann mir bitte Jemand die ET.nr von beiden geben?
    Beispielbild
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 03.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    teilenummer stehen normal auf der rückseite von den leuchten ;)
     
  4. #3 optifit, 04.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber keine verwertbare!
    Nicht das wer weiss was ankommt.
    Die Nummer ist immerhin bald 20 jahre alt.
     
  5. #4 morscherie, 04.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das ist war aber ob es dfür einen neue gibt ?(
     
  6. #5 optifit, 05.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Neue Preise auf jeden Fall.
    Wie ich meine St165 restauriert hatte, hatte 1996 noch die Rückleuchte 50DM gekostet +MWST.
    Ein Armaturenbrett um 200DM
    Jetzt 8o ;(:achdufresse
    Kennst Du jemanden der im Toyota Forum Australien regestriert it und für mich mal nachfragen kann?
    Mein englisch ist nicht so gut :O
     
  7. #6 Schuttgriwler, 09.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hatte da mal nen Kontakt nach Neuseeland wegen Turbostarlet, muß mal gucken, ob ich das reaktivieren kann......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte T16 Australien ET-Nr.

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte T16 Australien ET-Nr. - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...