Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Diskutiere Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, überall im Internet sind Nachbauten von Rückleuchten zu finden, die wirklich wie die Originalen aussehen. Was haltet ihr von diesen...

  1. #1 Matthias90, 09.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal geschaut, was bei Toyota so eine Rückleuchte kostet?

    Im Prinzip ist gegen solche Leuchten nix gegen zu sagen. Hauptsache, sie sind dicht, was Wassereintritt betrifft.
    Aber das könnte dir auch bei Originalen Leuchten passieren. Eher selten aber nix ist .....
     
  4. #3 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja ich werd mich jetzt mal bei Toyota erkundigen was die für die Originale Rückleuchte wollen. Wenn es nicht viel teurer ist nehme ich die Originale.

    Hab, wie du schon erwähnt hast, ein wenig Angst wegen Dichtheit!
     
  5. #4 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    130€ bei Toyota --> Ich probier den Nachbau von Ebay!!
     
  6. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wenn nur das Glas kaputt ist tausch das doch einfach aus? Kommt sicherlich viel günstiger.
     
Thema:

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...