Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias90, 09.09.2012.

  1. #1 Matthias90, 09.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal geschaut, was bei Toyota so eine Rückleuchte kostet?

    Im Prinzip ist gegen solche Leuchten nix gegen zu sagen. Hauptsache, sie sind dicht, was Wassereintritt betrifft.
    Aber das könnte dir auch bei Originalen Leuchten passieren. Eher selten aber nix ist .....
     
  4. #3 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja ich werd mich jetzt mal bei Toyota erkundigen was die für die Originale Rückleuchte wollen. Wenn es nicht viel teurer ist nehme ich die Originale.

    Hab, wie du schon erwähnt hast, ein wenig Angst wegen Dichtheit!
     
  5. #4 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    130€ bei Toyota --> Ich probier den Nachbau von Ebay!!
     
  6. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wenn nur das Glas kaputt ist tausch das doch einfach aus? Kommt sicherlich viel günstiger.
     
Thema:

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...