Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Diskutiere Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, überall im Internet sind Nachbauten von Rückleuchten zu finden, die wirklich wie die Originalen aussehen. Was haltet ihr von diesen...

  1. #1 Matthias90, 09.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal geschaut, was bei Toyota so eine Rückleuchte kostet?

    Im Prinzip ist gegen solche Leuchten nix gegen zu sagen. Hauptsache, sie sind dicht, was Wassereintritt betrifft.
    Aber das könnte dir auch bei Originalen Leuchten passieren. Eher selten aber nix ist .....
     
  4. #3 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja ich werd mich jetzt mal bei Toyota erkundigen was die für die Originale Rückleuchte wollen. Wenn es nicht viel teurer ist nehme ich die Originale.

    Hab, wie du schon erwähnt hast, ein wenig Angst wegen Dichtheit!
     
  5. #4 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    130€ bei Toyota --> Ich probier den Nachbau von Ebay!!
     
  6. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wenn nur das Glas kaputt ist tausch das doch einfach aus? Kommt sicherlich viel günstiger.
     
Thema:

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? - Ähnliche Themen

  1. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

    Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...