Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Diskutiere Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, überall im Internet sind Nachbauten von Rückleuchten zu finden, die wirklich wie die Originalen aussehen. Was haltet ihr von diesen...

  1. #1 Matthias90, 09.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal geschaut, was bei Toyota so eine Rückleuchte kostet?

    Im Prinzip ist gegen solche Leuchten nix gegen zu sagen. Hauptsache, sie sind dicht, was Wassereintritt betrifft.
    Aber das könnte dir auch bei Originalen Leuchten passieren. Eher selten aber nix ist .....
     
  4. #3 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja ich werd mich jetzt mal bei Toyota erkundigen was die für die Originale Rückleuchte wollen. Wenn es nicht viel teurer ist nehme ich die Originale.

    Hab, wie du schon erwähnt hast, ein wenig Angst wegen Dichtheit!
     
  5. #4 Matthias90, 10.09.2012
    Matthias90

    Matthias90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    130€ bei Toyota --> Ich probier den Nachbau von Ebay!!
     
  6. Xpect

    Xpect Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wenn nur das Glas kaputt ist tausch das doch einfach aus? Kommt sicherlich viel günstiger.
     
Thema:

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Nachbauten JA oder NEIN? doch lieber ORIGINAL? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...