Rückleuchte für Carina T15

Diskutiere Rückleuchte für Carina T15 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich suche eine linke (Fahrerseitig)Rückleuchte für Carina II T15 Liftback (Facelift, falls relevant). Wer etwas hat oder eine Teilequelle...

1. #1 ~ Fox ~, 14.09.2015
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hi!

Ich suche eine linke (Fahrerseitig)Rückleuchte für Carina II T15 Liftback (Facelift, falls relevant).

Wer etwas hat oder eine Teilequelle kennt, bitte melden. Ist irgendwie verdammt schwer.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte für Carina T15

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte für Carina T15 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...