Rückkopplung Handy Auto-Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jerkliner, 20.07.2004.

  1. #1 jerkliner, 20.07.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    sers... habe letztens mein handy-headset ein wenig umgelötet, und es am line in mit dem autoradio verbunden..
    die mp3s vom handy kann ich nun wunderbar über die auto-lautsprecher abspielen...

    allerdings gibt es mit dem telefonieren noch ein problem...

    eigentlich funktiniert es.. uneigentlich hab ich allerdings eine Rückkopplung... (die ausgabe der auto-boxen landet im mikrofon des handy.. welches wiederrum über die boxen ausgegeben wird..usw..)

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kann man im Menü vom Radio die Handy-Funktion abschalten?
     
  4. #3 martin0r, 20.07.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    richtig heisst das Mitkopplung, weil das Signal ja mitgekoppelt und verstärkt wird.
    Wie weit is das Handy von den LS entfernt?! wird es leiser wenn du das Handy von den LS weiter weg tust?!
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Da fehlt noch die Mute-Funktion, die das Radio leiser bzw. abstellt, wenn ein Anruf auf dem Handy eingeht bzw. wenn man Telefoniert.

    bye, ylf
     
  6. #5 jerkliner, 20.07.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    so sieht das ganze ungefähr aus.. nur das das line-in kabel mit dem auto-radio verbunden ist..
    http://u0001955178.user.hosting-agency.de/images/P1010001.JPG

    @martin0r
    ja..die "Mitkopplung" wird leiser wenn ich das Handy(bzw. das Headset) von den Boxen entferne.. das handy befindet sich auf Höhe der Mittelkonsole.. Lautsprecher sind nur außen an den Türen..

    die menü-funktion wie z.b. TEL stummschaltung sind in dem Fall nicht aktiv... da das handy dort angeschlossen wurde wo normalerweise ein cd-wechsler angeschlossen wird..

    wenn ich das massekabel des handy-headset nun jedoch mit dem TEL-Stummkabel vom Autoradio verbinde... müßte mir die Funktion zur Verfügung stehen?
     
Thema:

Rückkopplung Handy Auto-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Rückkopplung Handy Auto-Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

    Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Handy feucht

    Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...