Rückfahrsignal für Navi

Diskutiere Rückfahrsignal für Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich mir ein Navi einbauen möchte, bräuchte ich noch die Info, welche Farbe das Kabel für das Rückfahrsignal hat und wo ich es am besten...

  1. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir ein Navi einbauen möchte, bräuchte ich noch die Info, welche Farbe das Kabel für das Rückfahrsignal hat und wo ich es am besten abgreifen kann!
    Tachosignal weiß/lila habe ich im Netz gefunden...

    Wäre echt genial, wenn mir wer helfen könnte! :rolleyes:

    Viele Grüße,

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 12.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Handschuhfach raus und da ist LINKS das kabel zu finden dafur
    Weis leider die farbe nicht mehr, aber messen mit puhflampe

    Peter
     
  4. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke erst mal Peter!
    Na wenigstens weiß ich jetzt, wo das Kabel zu finden ist...

    Hat noch jemand ne Idee oder gar die Farbe des Kabels ?(

    Viele Grüße vom Bodensee,

    Armin
     
  5. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Las das kabel doch einfach weg!So wichtig ist es ja auch nicht!
     
  6. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Maxim!
    Und was ist, wenn ich das Rückfahrsignal trotzdem möchte :D
    Habe folgendes gelesen und es macht durchaus Sinn...
    Guckst Du hier!
    Und ?(
    Na dann werde ich wohl mal bei meinem Toyota-Händler vorbeischauen und den ein bisserl Nerven...Brauch eh noch eine DIN-Konsole!
    Wenn ich es weiß, dann poste ich es hier rein, damit nicht noch andere so blöde Fragen haben! :P

    Viele Grüße,

    Armin
     
  7. #6 Holland Yaris, 13.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das kabel hinter handschuhfach links ist ROT/WEIS von ruckfahrlicht !
    Aber messe es met lampe oder so nach !

    Peter
     
  8. arlo

    arlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter,
    daß ist aber sehr nett! Dankeschön vielmals...!:bounce1

    Schönen Sonntag noch Euch allen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dort stehen aber auch sachen wie:"Zur zusätzlichen Korrektur dieser Vor-zurück-Abweichung habe ich noch zwei optische Sensoren rechts und links von meiner Nase angebracht - nur zur Vorsicht."

    Macht aber wirklich sinn.! :D
     
  11. #9 schneemesch, 25.11.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wo und Wie finde ich im CarinaE(T19) den die Signale des Rückfahrsignals und Geschwindigkeitsgebers?
     
Thema:

Rückfahrsignal für Navi

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsignal für Navi - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....