Rückfahrsensor

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schmost, 16.09.2005.

  1. #1 schmost, 16.09.2005
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hi


    bei xbay gibt's Rückfahrsensoren - 4 Sensoren im Pack.... 38..39 €uronen


    da ich demnächst wegen AHK Anbau die Heckstosstange abbauen werde, wollt ich das set gleich mit anbauen...jemand Erfahrung damit..was die Nachrüstung angeht?!

    Dank für Info

    Gruss

    Schmost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 16.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wen es sowas ist dan ist es leicht zu machen und arbeitet gut
    Das display habe ich im bereich innenspiegel am himmel gemacht

    Peter
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich hatte auch so ein Teil drann, ist ein Schund finde ich. Sicher gibt es da Verschiedene, das Teil, was ich hatte, ging über den Rückspiegel, der Spiegel war sooooooooo groß, da hab ich fast die Straße nicht mehr gesehen :D
    Die Sensoren wurden an der hinteren Stoßstange unten befestigt. Wenn die verdreckt waren hat nix mehr gehupt :D
     
  5. #4 schmost, 17.09.2005
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @ Holland Yaris + Mone 71


    welche Marke Typ hattet ihr da?
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 18.09.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    AHK in Verbindung mit Rückfahrsensoren ist sowieso ne schwierige Sache. Ich würd aufpassen!
     
  7. #6 Toyo Tom, 18.09.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    keine Ahnung, war schon so als ich sie gekauft habe
     
  10. #8 Ronin07, 19.09.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich hab die Lösung von Waeco drin.

    Ist (glaub ich, scheint aus dem Programm genommen zu sein) das MWE-800.

    Bin vollends zufrieden. Kann ohne Hinsehen blind rückwärts einparken. Zentimetergenau. Dreck spielt keine Rolle (Gut, wenn die Matschklumpen drauf kleben, dann gehts auch nicht, aber normaler Straßenschmutz stört nicht). Die Sensoern sind auch lackierbar und recht klein (23mm) , so fallen sie nicht so auf.

    Nur Wasser im Steuergerät mag das System nicht. ;(

    Kostet allerdings auch 190 Euronen... Aber lohnt sich. :]
     
Thema:

Rückfahrsensor

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsensor - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung Rückfahrsensor

    Steckerbelegung Rückfahrsensor: Hallo zusammen.. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Rückfahrsensoren vom Auris TS sagen? Ich benötige den Sensor Hinten Links Außen....
  2. Rückfahrsensoren XP9

    Rückfahrsensoren XP9: Möchte mir gern nen Rückfahrwarner beim Yaris einbauen.Frage wäre nun,auf welche Höhe man die Sensoren setzen kann,ohne das man unverhofft auf...
  3. Rückfahrsensor-Gepiepe nervt

    Rückfahrsensor-Gepiepe nervt: An das viele Gepiepe (Licht an, Schlüssel steckt, nicht angeschnallt) habe ich mich ja langsam gewöhnt, aber das Gepiepe beim Rückfahrsensor nervt...
  4. Rückfahrsensoren E12

    Rückfahrsensoren E12: Hi habe mir für meinen E12 Kombi bei ebay Rückfahrsensoren gekauft! Habe die teile eingebaut und sie funktionieren auch! Jedoch das prblem ist,...