Rückfahrleuchten T18 GTi

Diskutiere Rückfahrleuchten T18 GTi im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi Leute!Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen für die Rüückfahrleuchten sind? Oder an was könnte es denn sonst noch liegen, das die Dinger...

  1. #1 Celmascant, 10.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    hi Leute!Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen für die Rüückfahrleuchten sind?
    Oder an was könnte es denn sonst noch liegen, das die Dinger net gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodzilla, 11.03.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dein Handbuch kann Dir das sagen.

    Als sekundäre Fehlerquelle kommt eigentlich nur noch der Schalter am Ganghebel in Frage...
     
  4. #3 celiroos, 11.03.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Oder Kabelbruch das war bei mir die Ursache als meine Rückfahrscheinwerfer die Funktion einstellten.
     
  5. #4 Celmascant, 11.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Im Handbuch steht es nicht drin. Hab ich auch zuerst gesucht. Werd am Wochenende einfach mal ALLE Sicherungen kontrollieren. Wenn das nichts bringt, den Schalter und Kabelweg überprüfen.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 11.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Irgendwo am Getriebe sitzt der Rückfahrschalter
    Warscheinlich ist der Stecker oxidiert oder der Schalter hinüber.
    Wenn du das Kabel bei eingeschalteter Zündung an Masse hälst
    müssten die Leuchten angehen.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Rückfahrleuchten T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...