Rückfahrleuchten T18 GTi

Diskutiere Rückfahrleuchten T18 GTi im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi Leute!Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen für die Rüückfahrleuchten sind? Oder an was könnte es denn sonst noch liegen, das die Dinger...

  1. #1 Celmascant, 10.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    hi Leute!Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen für die Rüückfahrleuchten sind?
    Oder an was könnte es denn sonst noch liegen, das die Dinger net gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodzilla, 11.03.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Dein Handbuch kann Dir das sagen.

    Als sekundäre Fehlerquelle kommt eigentlich nur noch der Schalter am Ganghebel in Frage...
     
  4. #3 celiroos, 11.03.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Oder Kabelbruch das war bei mir die Ursache als meine Rückfahrscheinwerfer die Funktion einstellten.
     
  5. #4 Celmascant, 11.03.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Im Handbuch steht es nicht drin. Hab ich auch zuerst gesucht. Werd am Wochenende einfach mal ALLE Sicherungen kontrollieren. Wenn das nichts bringt, den Schalter und Kabelweg überprüfen.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 11.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Irgendwo am Getriebe sitzt der Rückfahrschalter
    Warscheinlich ist der Stecker oxidiert oder der Schalter hinüber.
    Wenn du das Kabel bei eingeschalteter Zündung an Masse hälst
    müssten die Leuchten angehen.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Rückfahrleuchten T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Rückfahrleuchten T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...