Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Elektrik Forum im Bereich Technik; SOS ich hab ein Problem mit meiner Rückfahrkamera :( .Ich habe ein Corolla Verso Automatik.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege bleibt der...

  1. #1 melci0210, 17.05.2011
    melci0210

    melci0210 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    SOS ich hab ein Problem mit meiner Rückfahrkamera :( .Ich habe ein Corolla Verso Automatik.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich eine Weile gefahren bin und die Schaltung öfter nehmen musste fängt es sich manchmal wieder ein.Dann wird es im Bildschirm weiss und dann kommt das Bild. Aber es nicht so hell wie sonst,irgendwie sieht es anders aus. Meine Frage ist liegt es an der Schaltung ( Rückwärtsgang ) oder der Kamera ? Kennt sich damit schon jemand aus,der mir helfen kann????:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist kein Automatik sondern eine MMT-Schaltung.;(

    Hast du mal kontrolliert, ob beim Einlegen des Rückwärtsganges die Rückfahrleuchten brennen?

    Wenn das funktioniert, dann hast du ein Problem an der Kamera.
    Ist das Bild der Kamera, wenn sie mal funktioniert klar zu sehen oder hast du teilweise dunkle Stellen oder auch Streifen?

    Wichtig wäre es aber, wenn du uns mal mitteilen möchtest, was für eine Erstzulassung der Wagen hat und vielleicht auch die Kilometer.
     
Thema: Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der Corolla Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  3. Rückfahrkamera Verso R2

    Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....