Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510?

Diskutiere Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem TNS600 (B9000) hat sich das Navigationslaufwerk verabschiedet. Ich spiele mit dem Gedanken gleich ein aktuellen Navi...

  1. justy

    justy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa 2.4 SOL
    Hallo,

    bei meinem TNS600 (B9000) hat sich das Navigationslaufwerk verabschiedet.
    Ich spiele mit dem Gedanken gleich ein aktuellen Navi (TNS510) einzubauen. Soweit ich bereits herausgefunden habe, sind die Anschlüsse wohl kompatibel.

    Bedenken habe ich bei der Rückfahrkamera. Passt der Anschluss der Rückfahrkamera des TNS600 an das TNS510?
    Wenn nein gibt es ggf. einen Adapter?
    Wenn es auch keinen Adapter gibt, welche anderen Möglichkeiten habe ich?

    Gruss
    Justy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlüsse toyota tns 600

    ,
  2. toyota corolla verso rückfahrkamera stecker adapter für tns 510

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera TNS600 (B9000) Anschluss kompatibel zu TNS510? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....