Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da?

Diskutiere Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, wer hat die oben genannte Navi mit einer Rückfahrkamera? Ich habe gesehen, dass die TNS600 in einem Corolla Verso mit einer...

1. #1 888888, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    888888

888888 Grünschnabel

Hallo Freunde,

wer hat die oben genannte Navi mit einer Rückfahrkamera?
    Ich habe gesehen, dass die TNS600 in einem Corolla Verso mit einer Kamera funktioniert. Der Besitzer konnte mir aber keine Informationen über den Anschluss geben.
    Frage 1: welcher Anschluss ist für die Kamera verantwortlich?
    Hier ist ein Bild von der Rückseite:

http://www.sergejmetzger.de/navi_1.jpg

Ich vermute, dass es der runde Anschluss in der Mitte rechts ist, bin mir aber nicht sicher. Wenn das der richtige ist, dann welchen Stecker soll die Kamera haben damit es funktioniert. Normaler Chinch Stecker ist es nicht - hab`s schon ausprobiert.

Über eine Kamera Empfehlung würde ich mich auch freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888888

888888 Grünschnabel

Thema: Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker toyota tns 600

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera für TNS 600 / 9002 Welcher Anschluss ist dafür da? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Auris 2017 Rückfahrkamera

Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...
  4. Rückfahrkamera Verso R2

Rückfahrkamera Verso R2: Moin Mädels, weiss jemand ob die Kabel der Original Rückfahrkamera (Bild im Rückspiegel),genau dort liegen, wo sie laut Toyota-Tech...
  5. TNS 600 - Pinbelegung

TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...