Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Plattfuss, 14.09.2016.

1. #1 Plattfuss, 14.09.2016
    Plattfuss

Plattfuss Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,

in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden. Leider kostet die Original-Kamera inkl. Einbau übermäßig viel (über 800 Euro für ein relativ unkompliziertes Bauteil), so dass ich nach einer günstigen Alternative suche.

Hat jemand zufälkig eine passende Kamera oder kann mir eine entsprechende Werkstatt im Umkreis München oder Kreis Ebersberg nennen, die eine Lösung hat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meverik1, 14.09.2016
    Meverik1

Meverik1 Junior Mitglied

4. #3 Plattfuss, 14.09.2016
    Plattfuss

Plattfuss Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo, vielen Dank.
    Aber passt die denn auch für den Corolla Verso, Bj. 2007 ???
    Meine Kamera hatte die Seriennummer 86790-64010 und nicht 86790-20100.
    Die Kamera sieht auf den Bildern auch anders aus.
    Gruß
    Chris

5. #4 Meverik1, 15.09.2016
    Meverik1

Meverik1 Junior Mitglied

poste mal ein bild von deiner kamera !
    meistens sind nur die halterungrn der verschiedenen kameras anders darum könnte die vom avenis passen . poste mal bild

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...