Rückfahrkamera-Einbau Urban Cruiser

Diskutiere Rückfahrkamera-Einbau Urban Cruiser im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte bei dem neuen Urban Cruiser meiner Frau eine Rückfahrkamera nachrüsten. Dazu zwei...

1. #1 Marcnesium, 02.01.2014
    Marcnesium

Marcnesium Grünschnabel

Fahrzeug:
    Urban Cruiser, Auris TS HSD
    Hallo zusammen..

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte bei dem neuen Urban Cruiser meiner Frau eine Rückfahrkamera nachrüsten.

Dazu zwei Fragen:
    - Wie genau bekomme ich die Verkleidung der Heckklappe ab? Ist die nur von oben nach unten gesteckt?

- Wo finde ich in der Nähe des Rückspiegels Zündungsplus?

Danke schon mal für eure Hilfe..

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcnesium, 02.01.2014
    Marcnesium

Marcnesium Grünschnabel

Fahrzeug:
    Urban Cruiser, Auris TS HSD
    Ok, Thema Zündungsplus hat sich erledigt. Das werde ich vom Zigarettenanzünder abgreifen.
    Gibt es irgendwo ein Programm, ähnlich dem VAG ELSA wo ich sehen kann, wie ich die Verkleidungen demontieren kann?

Thema:

Rückfahrkamera-Einbau Urban Cruiser

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera-Einbau Urban Cruiser - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...