Rückfahrkamera Anschluss Problem?!?!?! Verso E12J1 2002

Diskutiere Rückfahrkamera Anschluss Problem?!?!?! Verso E12J1 2002 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyo Freunde, hab heut meine Rückfahrkamera eingebaut hab das + Kabel am Rückfahrscheinwerfer und das - Kabel an der Karosserie dann musst...

1. #1 Toyo1984, 03.03.2012
    Toyo1984

Toyo1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hallo Toyo Freunde, hab heut meine Rückfahrkamera eingebaut hab das + Kabel am Rückfahrscheinwerfer und das - Kabel an der Karosserie dann musst ich noch vom Radio (Pioonier AVH 2300 DvD) ein Reverse Gear signal Kabel nach hinten legen am anderen R.Scheinwerfer Kamera ging aber man kann sie nur über AV manuel einschalten ansonsten wenn man Radio hört und R.gang einschaltet bleib das bild schwarz und es steht "Screen image may appear reversed" wie bekomm ich das hin das ich wenn ich Rückwärtsgang einschalte die Kamera an geht!!!;(

Oder weis jemand wo der Schalter am Getriebe ist für den Rückwärtsgang

Toyota Corolla Verso 1.8 Vvt-i

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera Anschluss Problem?!?!?! Verso E12J1 2002

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Anschluss Problem?!?!?! Verso E12J1 2002 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...