Rückenlehne Fahrersitz verstellt sich selbst - T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChappiDog, 20.07.2010.

  1. #1 ChappiDog, 20.07.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    bei meinem Avensis hab ich irgendwie das blöde Gefühl, das die Rückenlehne immer weiter nachgibt. Stell ich sie ein, ist sie nach 2-3 mal Ein- und Aussteigen wieder weiter hinten. X(

    Kann man da irgendwas machen?

    LG Chappi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 20.07.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das Phänomen kenn ich auch.
    Ob man was dagegen machen kann,weiss ich nicht.
    Ich stell sie halt eben immer wieder ein Stück nach oben.
     
  4. #3 diosaner, 20.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist bei mir genauso.

    Entweder leiert die ganze Mimik aus oder wir sind einfach nur zu fett :D

    Wenn ich es bemerke, dann wird die Lehne eben wieder verstellt.
     
  5. #4 ChappiDog, 20.07.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann bin ich wenigstens nicht allein. :D
     
  6. #5 uffbasse, 20.07.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Genau das wird's wohl sein! :D :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pit052

    pit052 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte schon...Ick spinne

    Habe das selbe Lehnenproblem.

    Villeicht alles für magersüchtige Japse ausgelegt, aus meinem Gewicht könnte man deren 2 machen :] :D
     
  9. #7 duke160, 27.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D genau diesen verdacht hat ich auch schonmal, dachte aber das ich mir das nur einbilde :D
     
Thema:

Rückenlehne Fahrersitz verstellt sich selbst - T22

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne Fahrersitz verstellt sich selbst - T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...