Rückbank

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vanessa, 28.01.2008.

  1. #1 vanessa, 28.01.2008
    vanessa

    vanessa Guest

    Hallo!
    Ich habe mal eine frage wie bekomme ich die Rückbank beim Toyota Yaris T1 ausgebaut??Bekomme die Schrauben nicht lose!!
    Unterm Teppich im Found bereich schimmelt die Gummimatte weiß jemand ob die Matte bis vorne ausgelegt ist??

    Brauche dringend antworten!!


    Im Voraus vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Celica Rückbank Arretierung

    Celica Rückbank Arretierung: Hallo liebe Toyota Community, ich habe ein Problem mit der Umklappfunktion der Rückbank meines Autos (Toyota Celica T20 1.8 1995). Als ich die...
  2. Starlet P9 Vordersitze und Rückbank

    Starlet P9 Vordersitze und Rückbank: Verkaufe Vordersitze und Rückbank von einem Starlet P9 Link:...
  3. Toyota Previa Rückbank

    Toyota Previa Rückbank: [IMG] Moin Leute, Sitze gerade in Neuseeland und versuche ein Toyota Previa- bj 2000 glaube ich- in einen Campervan umzubauen. Sitze haben wir...
  4. Yaris P1 Rückbank ausbauen

    Yaris P1 Rückbank ausbauen: Hi ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz...
  5. Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht

    Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht: Hi, ich suche eine Rückbank für einen Toyota Yaris Baujahr 2002. Der Zustand ist – bei vorausgesetzter technischer Funktionstüchtigkeit –...