Rückbank

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 05.04.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Habe da mal eine Frage wie kann ich mir in meine E10 H-Gurte bauen ohne das mir die Rückbank ausgetragen wrid???
    Ein Freund von mir der Mechaniker ist meinte an der Sitzkonsole darf ich die nicht montieren denn im Falle eines Unfalles reist es die Rückenlehne weg oder um oder wie das war???

    Jetzt würde mich es interesieren ob das irgendwie möglich ist??

    danke im Voraus


    mfg Ewald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hat den keiner eine Ahnung davon hab schon in der such funktion versucht aber nichts zu dem thema gefunden!!

    mfg Ewald
     
  4. #3 Goofy909, 06.04.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Da gibts spezielle Adapter, von Schroth. Damit kannst die Hosenträgergurte an den Befestigungen für die hinteren Gurtschlösser schrauben. Heißt glaub ich "Punkt D Adapter". So hab´s ich gemacht
     
  5. #4 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Geht aber auch ohne die Adapter und ist auch so völlig legal.

    Einfach an die Gurtschlösser mit ranmontieren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückbank

Die Seite wird geladen...

Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Celica Rückbank Arretierung

    Celica Rückbank Arretierung: Hallo liebe Toyota Community, ich habe ein Problem mit der Umklappfunktion der Rückbank meines Autos (Toyota Celica T20 1.8 1995). Als ich die...
  2. Starlet P9 Vordersitze und Rückbank

    Starlet P9 Vordersitze und Rückbank: Verkaufe Vordersitze und Rückbank von einem Starlet P9 Link:...
  3. Toyota Previa Rückbank

    Toyota Previa Rückbank: [IMG] Moin Leute, Sitze gerade in Neuseeland und versuche ein Toyota Previa- bj 2000 glaube ich- in einen Campervan umzubauen. Sitze haben wir...
  4. Yaris P1 Rückbank ausbauen

    Yaris P1 Rückbank ausbauen: Hi ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz...
  5. Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht

    Yaris Rückbank Bj. 2002 gesucht: Hi, ich suche eine Rückbank für einen Toyota Yaris Baujahr 2002. Der Zustand ist – bei vorausgesetzter technischer Funktionstüchtigkeit –...