Rückbank coupe Ae92

Diskutiere Rückbank coupe Ae92 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen ob die Rückbankbank vom Ae92 Coupe auch beim Liftback paßt ? theoretisch könnte die passen (hab es nur halt von fotos und...

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Wollt mal fragen ob die Rückbankbank vom Ae92 Coupe auch beim Liftback paßt ?
    theoretisch könnte die passen (hab es nur halt von fotos und handbuch verglichen).
    Kann mir da einer eine genaue auskunft geben ?
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Was Du wahrscheinlich schon weisst: Alle Sitzgarnituren von E9-Modellen lassen sich untereinander austauschen- egal ob Kombi, Sedan,Kompakt oder Lifti...

    Da auch das Coupe den gleichen Radstand hat, denke ich, dass sich das beim Coupe weiterführt. Vielleicht weiß es Jens genauer- der hatte ja mal eins!
     
  4. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    das dacht ich mir eigentlich auch
    Wenn das passen soillte, wo könnt ich den eine herbekommen ???
     
  5. #4 nphil65, 28.12.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Coupé ?

    Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Wie sieht das aus?!

    Kann es mir jetzt nicht ins Gedächtnis rufen.....
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    das coupe sieht einfach nur geil aus... das schönste, was es an E9 gibt... :]

    [​IMG]
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Warum willst Du unbedingt eine haben? Ist die irgendwie anders?

    In Gießen war ein solches Coupe auf dem Schrott...
     
  8. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    kannst du dich mal schlau machen, ob er noch die rücksitzbank hat ?
    Das wär klasse :]

    PS. hier ein bild von der rückbank
    [​IMG]
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    die abgebildete Rückbank ist von einem Coupe GTI und müsste in den Liftback passen.

    Die Rückbank vom Coupe SR5 ist anders, zumindest die Lehnen passen nicht in die deutschen Corollas.
     
  10. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    mich intressiert eh nur die sitzfläche, das die lehnen eh nicht passen, die sind anders geschnitten bzw geformt.

    @ Jens

    weißt du wo man eventuell eine herbekommt ?
     
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nööö, sorry.

    Aber wie gesagt, die GTI Lehne vom GTI müsste ebenfalls in Deinen Liftback passen- was willst Du nur mit der Sitzbank?? Das sieht ja in Verbindung mit der Original Lehne ziemlich ippsig aus.....,oder??
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Also irgendwie habe ich die Innenausstattung von dem (ich glaube es war ein SR5- hatte auf jeden Fall graue Stoßstangen) Corolla in GI so in Erinnerung, als sei das knallharter XLi-Style...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    mir gefällt das hinten nur 2 sitze sind und man sitz tiefer, da man bei mir sich IMMER den kopf stößt und die optik ist gut
     
  15. #13 nphil65, 30.12.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Oja! Die sehen wirklich besser aus als die normalen gti Bänke!

    Der Liftback ist eben hinten echt nur für kleine Japaner gemacht.... :rolleyes:
     
Thema:

Rückbank coupe Ae92

Die Seite wird geladen...

Rückbank coupe Ae92 - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Ke25 Coupe Teilefrage

    Ke25 Coupe Teilefrage: Hi, ich habe mir spontan ein ke25 Coupé gekauft. Normalerweise habe ich US und VW Oldies aber das Coupé ist mir quasi zugelaufen. Ich bräuchte nun...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

    Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...