Rückansicht Toyota Originalradio Typnr. 58813

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chriboo, 19.04.2007.

  1. #1 chriboo, 19.04.2007
    chriboo

    chriboo Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis Verso mit Facelift Bj. 2004
    Hallo und guten Tag an Euch Spezialisten ;) .

    Da ich als Besitzer zweier linker Hände mich an den Einbau einer FSE (Parrot CK3100 BT) in meinen Avensis Verso Bj. 2004 machen werde, brauche ich trotzdem noch Eure Unterstützung. Ist nicht die Welt wobei ich Hilfe brauche, aber ohne diese werde ich es wohl nicht schaffen ?( .

    Punkt 1:
    Kann mir jemand ein Bild oder eine Zeichnung der Rückansicht des im Betreff genannten Autoradios schicken und mir darin die entsprechenden Belegungen der einzelnen Stecker sichtbar machen bzw. erklären?! Das wäre echt super!

    Punkt 2:
    Wo würdet Ihr denn das Mikro anbringen? Ich dachte oberhalb der A-Säule - wäre das ok? Und wenn ja, auf welchem Wege bekomme ich das Mikrokabel dort hin? Kann ich die Blende der A-Säule einfach abmachen? Dahinter befindet sich doch der Kopfairbag!

    Lasst mich bitte nicht hängen, ich will doch auch mal was alleine, ohne Werkstatt und viel Geld, bewerkstelligen :D .

    Zum Schluss mal ne generelle Frage: ich hab zwar schon gegoogelt, aber gibt es im Internet Seiten, auf welchen man sich evtl. solche Arbeiten als Workshops mit Bildern anschauen kann?

    Bin Euch für Eure Hilfe im voraus sehr sehr sehr dankbar :] .

    Gruß
    Icke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dupk

    Dupk Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bedenke bitte, dass Dein AV Verso Kopfairbags an der A-Säule hat.
    Da können Mikro´s schnell zum Geschoss werden.

    Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen.
    Allerdings könntest Du Dir die Installationsanleitungen für die Original-Mikro´s herunterladen.
    Einfach mal googeln, auch im englischen Bereich, man kann die Sprache dann nachher auswählen.
    Ist ´n PDF-File.

    Gruss
    Dirk
     
  4. #3 ~WW~OPI, 01.05.2007
    ~WW~OPI

    ~WW~OPI Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bedenke auch. daß du zum anschluß vermutlich auch ein iso-adapter brauchst
    ich habe bei mir die parrot ck3200 beim toyotahändler einbauen lassen kostete 150¬ komplett mit adapter bei meinen camry bj99.
    habe mich nicht getraut das selber zumachen, da ich nicht wußte wie ich hinter die mittelkonsole kommen sollte, und gewalt ist keine lösung und dann brechen irgendwelche klips weg und alles klappert hinter her.
    na dann viel spass
     
Thema:

Rückansicht Toyota Originalradio Typnr. 58813

Die Seite wird geladen...

Rückansicht Toyota Originalradio Typnr. 58813 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...