Rüchfahrlicht schalter celica T18

Diskutiere Rüchfahrlicht schalter celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir funtioniert das weiße Licht beim Rückwartsfahren nur gelegentlich. Weis jemand wo der Schalter genau sitzt? Am getriebe? Was...

1. CArne

CArne Junior Mitglied

Hallo,

bei mir funtioniert das weiße Licht beim Rückwartsfahren nur gelegentlich.
    Weis jemand wo der Schalter genau sitzt?
    Am getriebe?

Was kostet dieser?

mfg björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 20.06.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

normalerweise sitzt der im getriebe, aber schau mal nach ob nicht vlt deie lampenfassungen oxidiert sind oder steckkontakte

4. #3 Toyota Plücki, 31.07.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

sitzt von oben aufm getriebe.....

5. Blue

Blue Mitglied

Du kannst ihn ganz einfach testen. Stecker vom Rückwärstgangschalter abziehen und dann einfach eine Brücken in den abgezogen Stecker stecken sollte dann das Birnchen aufleuchten ist es der Schalter

6. CArne

CArne Junior Mitglied

das werde ich mal ausprobieren, danke

Thema:

Rüchfahrlicht schalter celica T18

Die Seite wird geladen...

Rüchfahrlicht schalter celica T18 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...