rudis civic und meine mr2 homepage

Diskutiere rudis civic und meine mr2 homepage im Links Forum im Bereich Toyota; www.4eignerweb.de

  1. #1 speedmaster, 31.12.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 01.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool, hast jetzt auch ne Webseite über deinen MR2 :)
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    Hut ab Speedmaster!!!<br />Den Umbau hätte ich auch gerne wenns Geld da währe 8o 8o

    Bye

    AJ
     
  5. #4 Hagbard23rd, 01.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schick...

    nur was mir aufgefallen ist:

    Das bild ist ein Fake!!! ?( ) und es mit ACDSEE anschaue sehe ich in der vorschau das nummernschild und die Rückfahrscheinwerfer!!! wenn ich es offne oder vergrößer seh ich wieder das gecleante heck. ich kann auch mal ein screenshot machen!
     
  6. #5 Christian W, 04.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich hab auch ACDSee die Version 3.0 und bei mir wird immer das gecleante Bild angezeigt, sehr komisch was dein ACD macht ?(
     
  7. #6 Christian W, 05.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kann ich nicht nachvollziehen, bei Win2000 ist auch die Vorschau gecleant ?(
     
  8. #7 Hagbard23rd, 05.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich hab AcdSee v4.0 und so sieht das bild in der vorschau aus:

    ?( ?( ich denke mal es ist nicht wirklich wichtig, aber komisch irgendwie schon...
     
  9. #8 SpeedUp, 05.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Hagbard23rd

    Stimmt :) Hab in der Windows XP Miniaturansicht genau den selben Effekt :D
     
  10. #9 speedmaster, 06.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    joop..das hat mal einer für mich gemacht.....<br />So sollte er dann aussehen...und das nummernschild kommt eins runter.....

    Aber da jetzt die auspuffanlage in die mitte verlegt wird....muss das nummernschild dort bleiben.....

    Mittlerweile sind auch andere schweller drann,ein anderer heckflügel kommt drauf....

    Die border front ist bestellt....<br />usw,usw....<br />mfg
     
  11. #10 Florian, 06.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa....

    heckspoiler ;)
     
  12. #11 Christian W, 07.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Auspuffendrohre in der Mitte, das hat bei uns noch keiner, sowas hab ich bis jetzt nur bei den Amis gesehen. Sieht aber cool aus :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian W, 09.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mach Oval das sieht meiner Meinung nach besser aus, das mit der Abgasführung währe mir egal, aber von der optik sieht das hammermässig aus ;)
     
  15. #13 speedmaster, 09.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    jap das hat noch keiner.....ist die beste lösung----zwecks optimale abgasführung....<br />mfg

    <br />Weiss nur nicht was ich machen soll...oval 1x100<br />oder 3x90 rund....werde mich aber für oval entscheiden denk ich mal----<br />Im mai werdet ihrs sehen
     
Thema:

rudis civic und meine mr2 homepage

Die Seite wird geladen...

rudis civic und meine mr2 homepage - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...