Rucklicht fur Kp60 kombi

Diskutiere Rucklicht fur Kp60 kombi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle Toyota fans.Brauche einen Rucklicht fur Starlet Kombi.Falls jemand weiss wo man so ein seltenes Teil bekomen kann bittel melden.Danke!

1. emilio

emilio Guest

Hallo alle Toyota fans.Brauche einen Rucklicht fur Starlet Kombi.Falls jemand weiss wo man so ein seltenes Teil bekomen kann bittel melden.Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

hallo,habe noch alte Rücklichter,kannst du ein bild machen zum vergleich.

4. #3 euphras, 11.12.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Bei der Gelegenheit wären Fotos vom Wagen auch sehr dobry. :D Einen P6 Kombi sieht man ja nicht alle Tage. :tup

5. emilio

emilio Guest

Das werde ich tun.Morgen folgen die Bilder von meiner pracht stuck.Habe noch 3 turer zu verkaufen,Bilder kann ich auch machen.

6. emilio

emilio Guest

Thema:

Rucklicht fur Kp60 kombi

Die Seite wird geladen...

Rucklicht fur Kp60 kombi - Ähnliche Themen

1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...