Rucken in der Lenksäule!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von matzman24, 26.09.2009.

  1. #1 matzman24, 26.09.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe wieder mal ein Problem.

    Wenn ich Bremse,habe ich das Gefühl am Lenkrad, als würde die Lenksäule ein Stück nach vor rutschen. Hat Jemand Erfahrungen damit?

    Daaaaanke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da hast doch ein Lenkrad mit Höhenverstellung. Ist diese vielleicht lose oder hat sich gelockert?

    Kannst du das Lenkrad im Stand nach oben und unten bewegen?
     
  4. #3 matzman24, 27.09.2009
    matzman24

    matzman24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Damit hat es nix zu tun. Diese Verstellung ist fest. :(
     
  5. #4 diosaner, 27.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Zu deiner eigenen Sicherheit rate ich dir, mit dem Auto in eine Werkstatt zu fahren und das überprüfen lassen.

    Vielleicht ist es ja nichts grosses, aber lass es doch bitte ausgebildete Monteure oder Meister entscheiden.

    Lenkung und Bremsen sind sicherheitsrelevante Bauteile. Das muss eigentlich nicht erwähnt werden.
     
  6. #5 MiniBert, 02.10.2009
    MiniBert

    MiniBert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE)
    @ matzman

    warst du nun schon in einer werkstatt? weil ich habe das selbe problem mit meinem avensis t22.
    was war es denn?
     
Thema:

Rucken in der Lenksäule!!!

Die Seite wird geladen...

Rucken in der Lenksäule!!! - Ähnliche Themen

  1. Lenksäule ta 28

    Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  2. Toyota Corolla E12 Lenksäule

    Toyota Corolla E12 Lenksäule: Hallo, würde die folgende Lenksäule auch bei einem 2.0ltr. Diesel mit 116 PS Passen ? Technische Daten : Toyota Corolla Typ: E12 J Compact 5 Türer...
  3. Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser

    Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser: Habe in der Lenksäule von meinem Urban Cruiser ein fürchterliches Knacken. Vor allem wenn es warm ist. Und dann tritt es auch nur auf wenn man...
  4. Rucken & Suche: Schwimmernadelventil

    Rucken & Suche: Schwimmernadelventil: Frage: Habe die Vergaser von meinem TA28 gereinigt - dabei fiel mir auf, das ein Schwimmernadelventil nicht mehr richtig schließt. Jetzt hab ich...
  5. Lenksäule beim Yaris verlängern?

    Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...