Ruckelnder Motor bei Starlet P7 1.3 XL mit G-Kat
Diskutiere Ruckelnder Motor bei Starlet P7 1.3 XL mit G-Kat im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />ich fahre einen Starlet P7 1.3 XL mit G-Kat und Vergaser und habe folgendes Problem: Im unteren Drehzahlbereich kann ich nur...
Thema:
Ruckelnder Motor bei Starlet P7 1.3 XL mit G-Kat
Die Seite wird geladen...
-
Ruckelnder Motor bei Starlet P7 1.3 XL mit G-Kat - Ähnliche Themen
-
Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11
Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den... -
Motor stirbt im Leerlauf
Motor stirbt im Leerlauf: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und bedanke mich schon im Voraus für Tipps - verzweifle derzeit an meinem Avensis Verso 2.0... -
Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt
Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt: Hallo, ich habe einen Auris Hybrid von 2019 mit ca 46000 km. Seit ein paar Tagen fängt der Wagen an zu vibrieren und zu ruckeln, aus dem... -
ruckelnde Lenkung Yaris
ruckelnde Lenkung Yaris: Hallo. habe seit kurzer Zeit einen Toyota Yaris, Baujahr 2004, 1.3 L mit 87 PS (90.000 runter) und bin eigentlich rundum zufrieden mit dem... -
Ruckelnder Motor T22 2.0 VVT I
Ruckelnder Motor T22 2.0 VVT I: Hallo zusammen, ich würde euch gern mein Problem schildern und hoffe das Ihr mir helfen könnt: Vor ca. 4 Wochen hatten wir das erste mal das...