ruckeln zze111

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ibis, 10.04.2006.

  1. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ruckeln zze111

    --------------------------------------------------------------------------------
    habe einen japanischen e11 mit nem 4ZZ-FE (1,4 liter). bei unebener Fahrbahn fängt er oft an mit ruckeln.

    Habe schon fehlercodes überprüft - i.O.
    habe sämtliche sensoren ausgemessen - i.O.
    habe alle schrauben im motorraum nachgezogen - i.O.
    die ecu wurde noch auf garantie getauscht - i.O.
    alle kabelbäume überprüft auf verletzung oder knicke - i.O.

    ich weiß nicht weiter, kann mir bitte einer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln zze111

Die Seite wird geladen...

ruckeln zze111 - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

    Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  2. Lenkradspiel und ruckeln

    Lenkradspiel und ruckeln: Hallo Zusammen Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Und zwar habe ich seit längerem ein für mich zu grosses Lenkradspiel. Das heisst ich muss...
  3. Ruckeln bei Teillast in der Celica T20

    Ruckeln bei Teillast in der Celica T20: Hallo! Mache hier meinen ersten Eintrag im Forum. Meine Celica T20 Bj. 95 mit dem kleinen Motor 1,8 motor (116) läuft bei Vollast (vollgas) schon...
  4. Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts

    Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts: Hallo , habe ein Problem mit mein Toyota Corolla Ts seit dem es kalt ist . Ich starte früh das Auto die Drehzahl geht dann 1400 Umdrehung hoch die...
  5. Leichtes Ruckeln bei langsamer Fahrt

    Leichtes Ruckeln bei langsamer Fahrt: Hab ein kleines Problem mit meinem Colt, kein Toyota, aber hoffe hier trotzdem auf Hilfe. ;) Bei langsamer Fahrt bis ca. 60 km/h und Drehzahl...