Ruckeln t22 Diesel

Diskutiere Ruckeln t22 Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Also das starke rütteln im Auto ist weg .Nach Glühkerzen wechsel bei 144000 km Laufleistung.Nun rüttelt es, wenn er von "Kalt" zur "Warm" werd...

  1. #1 markusr73, 23.11.2010
    markusr73

    markusr73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also das starke rütteln im Auto ist weg .Nach Glühkerzen wechsel bei 144000 km Laufleistung.Nun rüttelt es, wenn er von "Kalt" zur "Warm" werd Phase. Hat da jemand eine Idee was das nun sein könnte?

    Mfg im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Würde mal die Einspritzdüsen prüfen. Da kann eine Werkstatt dir weiter helfen.
     
  4. #3 markusr73, 23.11.2010
    markusr73

    markusr73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja muss glaub das ganze Auto durch schauen lassen.
     
Thema: Ruckeln t22 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorruckelndieseltoyota

Die Seite wird geladen...

Ruckeln t22 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

    Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...