Ruckeln t22 Diesel

Diskutiere Ruckeln t22 Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Also das starke rütteln im Auto ist weg .Nach Glühkerzen wechsel bei 144000 km Laufleistung.Nun rüttelt es, wenn er von "Kalt" zur "Warm" werd...

1. #1 markusr73, 23.11.2010
    markusr73

markusr73 Grünschnabel

Also das starke rütteln im Auto ist weg .Nach Glühkerzen wechsel bei 144000 km Laufleistung.Nun rüttelt es, wenn er von "Kalt" zur "Warm" werd Phase. Hat da jemand eine Idee was das nun sein könnte?

Mfg im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Würde mal die Einspritzdüsen prüfen. Da kann eine Werkstatt dir weiter helfen.

4. #3 markusr73, 23.11.2010
    markusr73

markusr73 Grünschnabel

Ja muss glaub das ganze Auto durch schauen lassen.

Thema: Ruckeln t22 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorruckelndieseltoyota

Die Seite wird geladen...

Ruckeln t22 Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  3. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  4. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...