Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Franz Wimmer, 18.06.2003.

1. #1 Franz Wimmer, 18.06.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Seit einiger Zeit ruckelt mein MR2 bei langsamer Fahrt, es ist ein ganz leichtes Ruckeln und die Tachonadel wackelt auch synchron zum Ruckeln. Ab ca. 60 km/h ist das Ruckeln weg. Wenn ich die Kupplung trette und den Wagen ausrollen lasse ist das Ruckeln und das Wackeln der Tachonadel auch noch da! Was könnte das den sein? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 19.06.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Kann mir keiner weiter helfen?

4. raiden

raiden Guest

vielleicht ein unruhiger motorlauf?

ZKD? Zündaussetzer? schlechter sprit?

wie sieht´s mit beschleunigung aus? wie gehabt? konstant, oder eher schwerfällig?
    und abgasverhalten? blauer rauch schwarzer rauch weisser dampf?

geruchsbelästigung? verbranntes kühlwasser? verbranntes öl?

5. #4 Franz Wimmer, 20.06.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Hi

Also stinken oder qualmen tut er nicht, Motor läuft auch rund. Sprit weiss ich nicht, ich tanke immer Aral Super Plus, hab vor kurzem mal das neue von Shell ausprobiert, faher jetzt aber wieder Aral! Die beschläunigung ist eigentlich auch wie immer!

6. Steppe

Steppe Guest

Sind wahrscheinlich die Kerzen, hatte das gleiche Problem, die Sch.. Platinum Dinger waren nach 40000 hin.

7. #6 BLACJK_Eagle, 24.06.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

Also wenn meine Platin Kerzen nach 40000 Km hin wären und ich sie von Toyota gekauft hätte dann hätte ich die Kerzen dort wieder auf den Tisch gekracht. Solln mir neue geben so geht es ja nicht versprechen mir 90000Km und nach 40000km ist ruhe? Jetzt wirds gemischt da wäre ich aber....

CU

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln im unteren Drehzahlbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt im unteren drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  2. Ölwanne unteres Teil

Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  3. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  4. Starlet P9, untere Lenkradverkleidung

Starlet P9, untere Lenkradverkleidung: Hallo. suche die untere Lenkradverkleidung vom Starlet P9? Muss aber eine vom 97er sein am besten vom Carat Modell. Vielen Dank Bitte alles...
  5. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...