Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der...

  1. #1 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der Batterie alle Einstellungen auf Ursprung zurückgestellt werden. Wie kann ich das jetzt wieder funktionsfähig einstellen? Bzw. wenn ich damit in die Werkstatt muss, was kostet das ungefähr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Motor laufen lassen und fahren... die ECU muß wieder Werte sammeln.... das gibt sich.
     
  4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    OK, danke das beruhigt.
    mfg
     
  5. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode schon ausgelesen?
    Genauere Infos unter "Suchen", z.B. mit "Diagnosestecker". Und dann nachfragen, wer etwas zum konkreten Diagnosecode weiß.
    Schönen Abend!
     
  6. #5 SchiffiG6R, 21.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Würde nochmals kontrollieren ob alle Stecker und Scläuche da sind.wo sie hingehören und einfach mal fahren.
    Müsste dan weg sein!!

    Mfg SchiffiG6R
     
Thema:

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...