Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der...

1. #1 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

Michael-HL Guest

Hallo,
    seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der Batterie alle Einstellungen auf Ursprung zurückgestellt werden. Wie kann ich das jetzt wieder funktionsfähig einstellen? Bzw. wenn ich damit in die Werkstatt muss, was kostet das ungefähr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Motor laufen lassen und fahren... die ECU muß wieder Werte sammeln.... das gibt sich.

4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

Michael-HL Guest

OK, danke das beruhigt.
    mfg

5. Böhni

Böhni Mitglied

Fehlercode schon ausgelesen?
    Genauere Infos unter "Suchen", z.B. mit "Diagnosestecker". Und dann nachfragen, wer etwas zum konkreten Diagnosecode weiß.
    Schönen Abend!

6. #5 SchiffiG6R, 21.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Würde nochmals kontrollieren ob alle Stecker und Scläuche da sind.wo sie hingehören und einfach mal fahren.
    Müsste dan weg sein!!

Mfg SchiffiG6R

Thema:

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...