Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der...

  1. #1 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    seit ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ruckelt der Motor im Magermixmodus. Habe soweit verstanden, dass beim Abklemmen der Batterie alle Einstellungen auf Ursprung zurückgestellt werden. Wie kann ich das jetzt wieder funktionsfähig einstellen? Bzw. wenn ich damit in die Werkstatt muss, was kostet das ungefähr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 21.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Motor laufen lassen und fahren... die ECU muß wieder Werte sammeln.... das gibt sich.
     
  4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    OK, danke das beruhigt.
    mfg
     
  5. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode schon ausgelesen?
    Genauere Infos unter "Suchen", z.B. mit "Diagnosestecker". Und dann nachfragen, wer etwas zum konkreten Diagnosecode weiß.
    Schönen Abend!
     
  6. #5 SchiffiG6R, 21.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Würde nochmals kontrollieren ob alle Stecker und Scläuche da sind.wo sie hingehören und einfach mal fahren.
    Müsste dan weg sein!!

    Mfg SchiffiG6R
     
Thema:

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Magermixmodus 4A-FE Motor Carina II nach Wechseln der Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...