ruckeln im leerlauf

Diskutiere ruckeln im leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; woran kann das liegen wenn mein motor im leerlauf ist ruckelt er ab und an - läuft also sehr unruhig -- am meisten merkt man das bei 2000 touren -...

  1. #1 crypto612, 29.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    woran kann das liegen wenn mein motor im leerlauf ist ruckelt er ab und an - läuft also sehr unruhig -- am meisten merkt man das bei 2000 touren - da macht der motorblock richtige "sprünge"

    kann das am zündverteiler liegen ??
    kommt mir so vor als hätte er zündaussetzer ?!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NEA-G 10, 29.09.2003
    NEA-G 10

    NEA-G 10 Guest

    vieleicht liegt es an den zündkerzen oder es ist wasser im verteiler oder an den zündkabeln oder fahr zum plechinger ****gggg**** seit wann is denn des???
     
  4. #3 crypto612, 29.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kein wasser zündkabel neu

    ist mir beim zahnriemenwechsel aufgefallen -- war aber vor her schon glaub ich !!

    plechinger ?? hab ich geld ??
     
  5. #4 NEA-G10, 29.09.2003
    NEA-G10

    NEA-G10 Guest

    nein du hast glaub ich keine kohle? und hast dein bruder nen schönen gruss zum geburtstag ausgerichtet??? sind die zündkerzen noch gut????
     
  6. #5 crypto612, 30.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich !! die zündkerzen sind nagelneu !!!

    so gestern ist mir auch aufgefallen, dass er im leerlauf erheblich klackert der motor-- ventile ?? ich glaub ich fahr mal bei euch vorbei
     
Thema:

ruckeln im leerlauf

Die Seite wird geladen...

ruckeln im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  2. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

    Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...
  3. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

    Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...