ruckeln im leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von crypto612, 29.09.2003.

  1. #1 crypto612, 29.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    woran kann das liegen wenn mein motor im leerlauf ist ruckelt er ab und an - läuft also sehr unruhig -- am meisten merkt man das bei 2000 touren - da macht der motorblock richtige "sprünge"

    kann das am zündverteiler liegen ??
    kommt mir so vor als hätte er zündaussetzer ?!

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NEA-G 10, 29.09.2003
    NEA-G 10

    NEA-G 10 Guest

    vieleicht liegt es an den zündkerzen oder es ist wasser im verteiler oder an den zündkabeln oder fahr zum plechinger ****gggg**** seit wann is denn des???
     
  4. #3 crypto612, 29.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kein wasser zündkabel neu

    ist mir beim zahnriemenwechsel aufgefallen -- war aber vor her schon glaub ich !!

    plechinger ?? hab ich geld ??
     
  5. #4 NEA-G10, 29.09.2003
    NEA-G10

    NEA-G10 Guest

    nein du hast glaub ich keine kohle? und hast dein bruder nen schönen gruss zum geburtstag ausgerichtet??? sind die zündkerzen noch gut????
     
  6. #5 crypto612, 30.09.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich !! die zündkerzen sind nagelneu !!!

    so gestern ist mir auch aufgefallen, dass er im leerlauf erheblich klackert der motor-- ventile ?? ich glaub ich fahr mal bei euch vorbei
     
Thema:

ruckeln im leerlauf

Die Seite wird geladen...

ruckeln im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

    Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  3. Leerlauf 4efe

    Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  4. T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast

    T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast: Hallo miteinander, seit Mai fahre ich eine Celica Bj. 94, 150tkm, sehr gepflegt und unverbastelt. Echt ein schönes Auto, das Freude macht. Sie...
  5. Unruhiger Leerlauf T20 GT

    Unruhiger Leerlauf T20 GT: Hallo, Hab ein kleines (hoffentlich) Problem bei meiner GT. Läuft im Leerlauf unruhig und poltert ab und zu. Drehzahl schwankt auch etwas.......