Ruckeln im Lastbetrieb!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SupraSchnecke, 09.03.2003.

  1. #1 SupraSchnecke, 09.03.2003
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    War gestern mit meiner Lady ca. 400km auf der Autobahn.
    Ab ca. 160 fängt Sie zeitweise an zu ruckeln,so ganz kurze Aussetzer! Als wenn Zündung oder Sprit aussetzt.
    Aber nur so ab ca. 3500 U/min. ca. 160km
    Unter diesem Bereich fährt Sie völlig normal!
    Nur wenn ich dann Gas gebe,diese Aussetzer.Die sind auch immer nur kurz,ich kann problemlos z.B. 200km halten.
    Ist natürlich nur absolut nervig.

    Kennt jemand von Euch das Problem?Oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Zündkabelsatz komplett neu,Kerzen ca. 12.000 alt,Spritfilter neu,
    K&N 57i Luffi,HKS EVC 3 ,also normalerweise technischer Zustand 1a!!
    215.tkm gelaufen
    Fehlercodes sind keine vorhanden!

    Für Tipps wäre ich dankbar!!

    Mfg Supraschnecke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SupraSchnecke, 09.03.2003
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden und beseitigt !!!:D :D :D

    Bei mir war es der Luftmengenmesser!!!
    Hab Ihn heute nachmittag ausgetauscht....komme grad von ner ausgiebigen Testfahrt (ca. 100km ) zurück.
    Meine Lady schnurrt wieder,wie es sein soll......Gasgeben aus beliebiger Stellung und Drehzahl heraus,kein ruckeln oder zucken,einfach wieder nur geiles Fahrfeeling:D :D :D

    Mfg Supraschnecke
     
Thema:

Ruckeln im Lastbetrieb!

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Lastbetrieb! - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

    Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  2. Lenkradspiel und ruckeln

    Lenkradspiel und ruckeln: Hallo Zusammen Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Und zwar habe ich seit längerem ein für mich zu grosses Lenkradspiel. Das heisst ich muss...
  3. Ruckeln bei Teillast in der Celica T20

    Ruckeln bei Teillast in der Celica T20: Hallo! Mache hier meinen ersten Eintrag im Forum. Meine Celica T20 Bj. 95 mit dem kleinen Motor 1,8 motor (116) läuft bei Vollast (vollgas) schon...
  4. Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts

    Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts: Hallo , habe ein Problem mit mein Toyota Corolla Ts seit dem es kalt ist . Ich starte früh das Auto die Drehzahl geht dann 1400 Umdrehung hoch die...
  5. Leichtes Ruckeln bei langsamer Fahrt

    Leichtes Ruckeln bei langsamer Fahrt: Hab ein kleines Problem mit meinem Colt, kein Toyota, aber hoffe hier trotzdem auf Hilfe. ;) Bei langsamer Fahrt bis ca. 60 km/h und Drehzahl...