Ruckeln i.d.Warmlaufphase, Mehrverbrauch

Diskutiere Ruckeln i.d.Warmlaufphase, Mehrverbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Picnic, 2Liter 128PS ruckelt i.d.Warmlaufphase. In warmen Zustand ist alles ok. Zündkerzen, Luftfilter sind neu. Ich habe auch den Eindruck,...

  1. #1 onefinger, 17.09.2006
    onefinger

    onefinger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein Picnic, 2Liter 128PS ruckelt i.d.Warmlaufphase. In warmen Zustand ist alles ok. Zündkerzen, Luftfilter sind neu. Ich habe auch den Eindruck, dass in letzter Zeit der Verbrauch um etwa 0,5 Liter bei gleichen Fahrbedingungen gestiegen ist. Derzeitiger KmStand ist 105.000. Jemand ne Idee?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln i.d.Warmlaufphase, Mehrverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ruckeln i.d.Warmlaufphase, Mehrverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

    Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...
  3. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

    Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  4. Lenkradspiel und ruckeln

    Lenkradspiel und ruckeln: Hallo Zusammen Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Und zwar habe ich seit längerem ein für mich zu grosses Lenkradspiel. Das heisst ich muss...
  5. Ruckeln bei Teillast in der Celica T20

    Ruckeln bei Teillast in der Celica T20: Hallo! Mache hier meinen ersten Eintrag im Forum. Meine Celica T20 Bj. 95 mit dem kleinen Motor 1,8 motor (116) läuft bei Vollast (vollgas) schon...