Ruckeln Celica T16 2.0GT

Diskutiere Ruckeln Celica T16 2.0GT im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habs im anderen Thread schon geschildert, aber hier lesen vielleicht noch ein paar mehr, darum nochmal: :) Meine Celica ruckelt extrem im...

  1. #1 Jellycar, 11.07.2013
    Jellycar

    Jellycar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habs im anderen Thread schon geschildert, aber hier lesen vielleicht noch ein paar mehr, darum nochmal: :)

    Meine Celica ruckelt extrem im 1., 2. und teilweise 3. Gang (ca. bis 45 Km/h). Gib man Gas, geht das ruckeln weg, sonst wird immer schlimmer. Passiert nur, wenn man wenig oder Halbgas gibt.
    Damit ist das Ding für 30er Zonen überhaupt nicht geeignet und für ruhige, gemütliche Fahrten auch nicht :)

    Hoffe wer kann mir helfen, weil das ganze hat mich jetzt am 1. Tag schon extrem genervt :(

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.07.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Räder vlt lose mal nachziehen. Scheint wohl ein Problem im Antriebsstrang zu sein. Vlt ist auch das Differntial ausgeschlagen aber so ein Problenzusammenhang hab ich noch nicht gehört... Würde die Karre mal hochheben und alles erdenkliche abgehen mit einem montiereisen und schauen ob da was an Lagern ausgeschlagen ist. Hat die T16 auch eine Zwischenwelle zur Radnabe? Wäre dann auch ne Möglichkeit. Gruß Alex
     
Thema:

Ruckeln Celica T16 2.0GT

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Celica T16 2.0GT - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...