Ruckeln Celica T16 2.0GT

Diskutiere Ruckeln Celica T16 2.0GT im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habs im anderen Thread schon geschildert, aber hier lesen vielleicht noch ein paar mehr, darum nochmal: :) Meine Celica ruckelt extrem im...

1. #1 Jellycar, 11.07.2013
    Jellycar

Jellycar Junior Mitglied

Hi,
    habs im anderen Thread schon geschildert, aber hier lesen vielleicht noch ein paar mehr, darum nochmal: :)

Meine Celica ruckelt extrem im 1., 2. und teilweise 3. Gang (ca. bis 45 Km/h). Gib man Gas, geht das ruckeln weg, sonst wird immer schlimmer. Passiert nur, wenn man wenig oder Halbgas gibt.
    Damit ist das Ding für 30er Zonen überhaupt nicht geeignet und für ruhige, gemütliche Fahrten auch nicht :)

Hoffe wer kann mir helfen, weil das ganze hat mich jetzt am 1. Tag schon extrem genervt :(

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.07.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Räder vlt lose mal nachziehen. Scheint wohl ein Problem im Antriebsstrang zu sein. Vlt ist auch das Differntial ausgeschlagen aber so ein Problenzusammenhang hab ich noch nicht gehört... Würde die Karre mal hochheben und alles erdenkliche abgehen mit einem montiereisen und schauen ob da was an Lagern ausgeschlagen ist. Hat die T16 auch eine Zwischenwelle zur Radnabe? Wäre dann auch ne Möglichkeit. Gruß Alex

Thema:

Ruckeln Celica T16 2.0GT

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Celica T16 2.0GT - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...