ruckeln beim p9

Diskutiere ruckeln beim p9 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! kann mir jemand von euch weiter helfen.....? der starlet (P9) meiner Frau ruckert teilweise,als ob er kein benzin mehr hätte... meistens...

  1. #1 StreetBreaker, 20.06.2011
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo! kann mir jemand von euch weiter helfen.....?

    der starlet (P9) meiner Frau ruckert teilweise,als ob er kein benzin mehr hätte... meistens hat er dass problem,wenn man die geschw. hält... was könnte dass sein?

    wäre euch dankbar,wenn ihr mir auch hier wieder weiter helfen könnt!

    MfG Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 20.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schonmal die Zuendkerzen angeschaut?
    Gibt es ablagerungen im Oeldeckel?
    Verbraucht er Oel oder Wasser?
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe. Sehr wahrscheinlich eins von den dreien.
     
  5. #4 StreetBreaker, 20.06.2011
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    er ferbraucht weder oel,noch wasser und es gibt auch keine ablagerungen!
    bin gerade eben los gefahren,da what er so gespuckt,dass er fast ausgegangen wäre... ???
     
  6. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Ist das am schlimmsten zwischen 1500-2000 U/min?
     
  7. #6 StreetBreaker, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    egal wieviel... wie gesagt...man meint der bekommt kein benzin mehr!
    bin echt ratlos! ?( sobald mann allerding voll durchtritt hörts auf....
     
  8. #7 StreetBreaker, 20.06.2011
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein,dass der benzin-filter zu ist??(
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    #

    Du hast zwei Möglichkeiten: entweder Du suchst den Fehler, den Du gerne hättest und gibst einen Haufen Geld sinnlos aus (Benzinfilter kostet, glaube ich, um die 80 Euro), oder Du hältst Dich an die Ratschläge von Redfire und mir: Check die Verteilerkappe und die Zündkabel. Ich hatte vor kurzem einen Honda Civic, da war genau das gleiche Problem. Die Verteilerkappe war defekt und die Zündkabel alt. Bei höheren Drehzahlen und Vollast lief das Teil, bei niedrigen Drehzahlen und Teillast war das Auto unfahrbar.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carina e 2.0, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Da stimme ich zu.
    Außerdem solltest du den Luftfilter konrollieren oder austauschen und nicht den Verteilerfinger vergessen.
    Der sitzt direkt unter der Verteilerkappe.

    Wenns das nicht ist, dann tippe ich auf Zündspule oder Falschluft.
     
  12. #10 StreetBreaker, 03.07.2011
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die zahlreichen ratschläge..ich klemm mich jetzt mal dahinter... danke nochmal,an alle!!!!
     
Thema:

ruckeln beim p9

Die Seite wird geladen...

ruckeln beim p9 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...