Ruckeln beim E10

Diskutiere Ruckeln beim E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde...

1. #1 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde ein Känguruh fahren weiss jemand was das sein könnte bevor ich den Wagen in die Werkstatt bringe? Bin über jede Antwort froh!<br />Mfg Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 28.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Was macht die Zündanlage?

4. #3 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Nichts aussergewöhnliches ist alles normal

5. SiStem

SiStem Guest

Also so wie du das beschreibst würde ich auf verschlissene Zündkerzen tippen. Hast du Denso Kerzen drin oder NGK? Wenn du andere Kerzen verbaut hast kann es auch an denen liegen.

Grüsse Simon

6. Josip

Josip Junior Mitglied

schau mal nach den zündkerzen,luftfilter,zündkabel.wann ist zuletzt der kraftstofffilter gewechselt worden?

7. #6 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Glaube ist lange her mit dem Kraftstofffilter! Danke für die Tips wo ich mal schauen soll

Mfg Carsten

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim E10

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]