Ruckeln beim E10

Diskutiere Ruckeln beim E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde...

1. #1 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde ein Känguruh fahren weiss jemand was das sein könnte bevor ich den Wagen in die Werkstatt bringe? Bin über jede Antwort froh!<br />Mfg Carsten

2. Anzeige

schau mal hier: Ruckeln beim E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 28.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Was macht die Zündanlage?

4. #3 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Nichts aussergewöhnliches ist alles normal

5. SiStem

SiStem Guest

Also so wie du das beschreibst würde ich auf verschlissene Zündkerzen tippen. Hast du Denso Kerzen drin oder NGK? Wenn du andere Kerzen verbaut hast kann es auch an denen liegen.

Grüsse Simon

6. Josip

Josip Junior Mitglied

schau mal nach den zündkerzen,luftfilter,zündkabel.wann ist zuletzt der kraftstofffilter gewechselt worden?

7. #6 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

cesser25 Guest

Glaube ist lange her mit dem Kraftstofffilter! Danke für die Tips wo ich mal schauen soll

Mfg Carsten

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim E10

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim E10 - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen

Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo ihr! Ich habe mich kurzfristig hier angemeldet, da ich in Anlehnung an...
  2. Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo

Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten fährt meine Frau einen 2016er Auris 1.2 Turbo. Der Wagen läuft soweit gut, zieht gut, und erreicht seine...
  3. Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren

Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren: Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS....
  4. Ruckeln beim E10 Liftback

Ruckeln beim E10 Liftback: High hab den E10 Liftback und hab ein ruckeln wenn ich fahre..... Hab über die Suche schonmal geschaut aber da gibt es nur das Problem wenn man...