Ruckeln beim E10

Diskutiere Ruckeln beim E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde...

  1. #1 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

    cesser25 Guest

    Mal ne Frage mein Corolla ruckelt in letzter Zeit und beschleunigt auch nicht mehr so gut! Verbraucht auch mehr Sprit! Ist ein Gefühl als würde ein Känguruh fahren weiss jemand was das sein könnte bevor ich den Wagen in die Werkstatt bringe? Bin über jede Antwort froh!<br />Mfg Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 28.08.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Was macht die Zündanlage?
     
  4. #3 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

    cesser25 Guest

    Nichts aussergewöhnliches ist alles normal
     
  5. SiStem

    SiStem Guest

    Also so wie du das beschreibst würde ich auf verschlissene Zündkerzen tippen. Hast du Denso Kerzen drin oder NGK? Wenn du andere Kerzen verbaut hast kann es auch an denen liegen.

    Grüsse Simon
     
  6. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach den zündkerzen,luftfilter,zündkabel.wann ist zuletzt der kraftstofffilter gewechselt worden?
     
  7. #6 cesser25, 28.08.2002
    cesser25

    cesser25 Guest

    Glaube ist lange her mit dem Kraftstofffilter! Danke für die Tips wo ich mal schauen soll

    Mfg Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln beim E10

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

    Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...