ruckeln beim 4A-F

Diskutiere ruckeln beim 4A-F im Motor Forum im Bereich Technik; hi hab das problem das mein e9 mit 4a-f motor ruckelt und schon aus ging. das pasiert aber nur wenn es nebelig ist /also richtig schön feucht....

1. #1 Ädam`s, 16.11.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi

hab das problem das mein e9 mit 4a-f motor ruckelt und schon aus ging.

das pasiert aber nur wenn es nebelig ist /also richtig schön feucht.
    ansonsten lauft er wie ne 1.

neu sind:
    luftfilter
    zündkerzen
    zündkabel
    verteilerfinger
    spritfilter hab ich auch schon rausgeschmissen

hat das schon einer gehabt und kann mir weiterhelfen ?

gruß tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruckeln beim 4A-F

Die Seite wird geladen...

ruckeln beim 4A-F - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...