Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Diskutiere Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken. Besonders beim...

  1. #1 joey-rs, 18.04.2007
    joey-rs

    joey-rs Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken.
    Besonders beim Anfahren und bei niedertourigem Fahren.
    Weiß einer was das sein kann???

    Hatte das letzten Sommer so ähnlich auch schon, aber da war der Auspuff auch noch durchlöchert.

    Hiiillllffffeeeee!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

    Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...