Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Diskutiere Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken. Besonders beim...

  1. #1 joey-rs, 18.04.2007
    joey-rs

    joey-rs Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken.
    Besonders beim Anfahren und bei niedertourigem Fahren.
    Weiß einer was das sein kann???

    Hatte das letzten Sommer so ähnlich auch schon, aber da war der Auspuff auch noch durchlöchert.

    Hiiillllffffeeeee!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...