Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Diskutiere Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken. Besonders beim...

  1. #1 joey-rs, 18.04.2007
    joey-rs

    joey-rs Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab am WE meine "Susi" mal wieder spazieren geführt und als es dann so richtig warm war, fing sie ordentlich an zu bocken.
    Besonders beim Anfahren und bei niedertourigem Fahren.
    Weiß einer was das sein kann???

    Hatte das letzten Sommer so ähnlich auch schon, aber da war der Auspuff auch noch durchlöchert.

    Hiiillllffffeeeee!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei meiner T18 wenn´s warm ist - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...